an dieser Stelle, auf noch unverhunztem Untergrund, versuche ich dann eine zweizeilige Tabelle zu kreieren, falls es erwünscht ist- hm, auch wenn es nicht erwünscht ist!!!t.!!!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
dieser zwanglose Austausch natürlich. Ist doch klar! Hier ist es einfach nur schön. Die Dinge sind nicht da wo sie sonst sind und es wird auch nichts geredet was irgendeiner wichtig finden könnte. Einfach nur schön. Oder nicht?Ich denke sowieso mit dem Knie. Sagte Joseph Beuys
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
... und es wird auch nichts geredet was irgendeiner wichtig finden könnte. Einfach nur schön ...
Oh je, pearl, da fühle ich mich gleich ein wenig mißverstanden- ich finde eine jede Tabelle wichtig, sie alle liegen mir am Herzen. ;)Ist schon schön- der Streit entfällt, da wir PC- technisch alle Laien sind.