News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2012 (Gelesen 88617 mal)
Re:Februar 2012
aktuell -17°C, Tendenz fallend.VG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Schleswig-Holstein Mitte-8,8°C....etwas wärmer wie gestern morgen, in einigen Teilen hat es Schnee gegeben, hier nicht :)Irgendwann hat auch das mal ein Ende ;DLG von July......die ja nicht immer schreiben soll.......und es doch tut.......WANN wird es endlich Frühling??
-7 Grad und ca. 2 cm Schnee. Zum Glück ganz leichter pulveriger... Es wird langsam Sommer, schon 5,5 Grad wärmer als gestern!

GrinsHier packen wir die -15 auch noch...LG von July......die ja nicht immer schreiben soll.......und es doch tut.......WANN wird es endlich Frühling??

Staudige Grüße vom Chiemsee!
Stimmt. Beim Zubettgehen waren es -16°C, beim Aufstehen -14°C, beim Frühstück -13°C. Mal sehen, wie es sich bis zum Abendbrot entwickelt.Derzeit bedeckt, etwas Schneegegriesel.Es wird langsam Sommer
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Ne, hier auch nicht. :(Es geht weiter runter.Mo + Di sollen hier die kältesten Tage werden. >:(Aktuell bedeckter Himmel bei -9,6 Grad. Ab der Mittagsstunde soll es schneien. Hab ich schon gesagt, daß ich dies Wetter hasse?!Leute, es geht schon wieder aufwärts. St. Petersburg heute morgen -20 C (also +4 gegenüber gestern). Das Ende ist in Sicht!

- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Guten Morgen,ich glaub, ich hab nen Sehfehler...-15 Grad auf der Terrasse und die Sonne kommt raus. Heute nachmittag soll es dann angeblich auch noch schneien. Mir reicht es jetzt echt 

Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Appenzellerland (CH): es liegen erneut 10 cm Neuschnee vor dem Haus, die Hochnebeldecke wird sich heute kaum auflösen, aktuell minus 17° mit leichtem Nordwind
-17 °, gleich kriecht die Sonne über den Berg, die wärmt aber nicht wirklich :PHeute soll es noch schneien......
Nächtens -13°, aktuell -10°, bislang schaut es trübe aus, ein zarter weißer Schleier liegt auf den Wegen, aktuell jedoch trocken.
Frostigen guten Morgen,Bei unseren Dachflächenfenstern hats in den Ecken trotz Isoglas etwas Eis gebildetDie Kälte ist im Haus förmlich zu spüren, Wassertropfen haben sich an den Fensternwinkeln in den weniger beheizten Räumen gebildet. Eindeutiges Zeichen wie kalt es ist.

Diese Messwerte würde ich wirklich hinterfragen.Hat da jemand auch Erfahrung mit solchen Messgeräten?

„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck