Moderator: Nina
Klingt auf alle Fälle seehr lecker. :DAber am besten gefallen mir die Bartkartoffeln.Viri, kann ich das nächste Woche überhaupt noch toppen?![]()
Das Rezept brauche ich! Sieht ja irre aus. Wenns nur halb so gut schmeckt... Gibt's das schon irgendwo? Wenn nicht, wäre es toll, wenn Du es einstellen könntest. Danke schon mal!Bei mir gab es rote Betensuppe
Vielleicht klappt es ja beim nächsten MalSorry Leute, leider keine Bilder.
Ist jetzt zwar OT ... aber Lehm ... Fleisch?!?... und Biolammkoteletten aus der Nähe.
Dein Pangasius vor 16 Uhr eingestellt, hat mir Glück gebracht, ich habe gegen meine Freundin eine Wette gewonnen![]()
;DGestern gab es mittags kleine Schnitzel, Brokkoli und Reis, anschließend Eis. Abends gab es zusätzlich zu den Käse- und Wurstaufschnitt-Platten überbackene Auberginenscheiben, Kartoffel-Brokkoli-Auflauf, Salat und einen Tomaten-Mozarella-Teller. Das einzige, was ich ungenießbar finde, sind die merkwürdigen Früchtetees, aber im Harz kann man sehr gut das Leitungswasser trinken.Jetzt bin ich wieder zu Hause; wir waren nach einem umfangreichen Mittagsschlaf gerade beim Italiener um die Ecke, und ich habe einen kleinen Salat und einen Vorspeisenteller gegessen.Morgen gibt es dann auch wieder ein Foto vom Essen.Lieschen, ich beneide Dich um diese drei Tage Rodeln!
... darauf feue ich michMorgen gibt es dann auch wieder ein Foto vom Essen.