News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Der arme Hund? :oIhr habt wohl keine Ahnung, wie ausdauernd und fordernd ein ballverliebter Hund sein kann. Es IST Arbeit! Da biste fertig hinterher! :PEdith meint, ihr versteht "mit dem Hund Ball spielen" etwas falsch. Böse Buben...
Mit dem Hackebeilchen einen Sack Blumenerde kleingemacht und in Eimern zum auftauen reingestellt. Ein paar Physalis- und Tomatensamen warten noch aufs "vergraben".
Das Eis in den Wasserbehältern mit dem Spaten aufgehackt, damit die Behälter nicht platzen und etwas Wasser als Gießwasser zum Aufwärmen reingestellt.VG Wolfgang
Ich nehme dazu einen Backstein oder eine Eisenstange ...und seit ich das Loch mit einem stroh gefüllten Obstkistchen und einer schwarzen Plastiktüte abdecke, ist die Eisschicht nicht mehr so dick, obwohl es nachts noch kälter war (-17°). Vielleicht hätte ich auch noch ein paar Rosen mehr abdecken sollen ... Futtersäule wieder nachgefüllt, und geklaute Meisenbälle ersetzt.