News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bettelaufruf 2 - Thema Fledermaus - Vortrag Jugendgruppe (Gelesen 987 mal)
Moderator: thomas
Bettelaufruf 2 - Thema Fledermaus - Vortrag Jugendgruppe
Hallo Ihr Lieben,im Rahmen meiner Juleica Ausbildung habt Ihr mir so wunderbar zur Seite gestanden und habt mir für einen Kindervortrag Fotos über Nester und Nistkästen zur Verfügung gestellt. Inzwischen habe ich die Juleica Ausbildung erfolgreich abgeschlossen :)Nun stehen die ersten Treffen der Kinder/Jugendgruppe an. Ein weiteres Thema sollen da Fledermäuse werden... auch da kann man nett werken und vorher einen interessanten Vortrag sehen. In diesem Sinne würde ich Euch bitten mich auch hier zu unterstützen. Auch hier dient der Vortrag keinen gewerblichen oder irgendwelchen kommerziellen Zwecken und die Fotos werden auch nicht weiter gegeben. Sie sollen nur Kindern einen Zugang zur Natur ermöglichen - manchmal sagen Fotos eben mehr als 1000 Worte ;)Liebe GrüßeSabine
Re:Bettelaufruf 2 - Thema Fledermaus - Vortrag Jugendgruppe
Ich sollte vielleicht noch erklären, was die Juleica ist
Das ist die Jugendleiterausbildung 

Re:Bettelaufruf 2 - Thema Fledermaus - Vortrag Jugendgruppe
Fledermäuse hüpfen niemand vor die Linse. Ich habe es befürchtet
na eigentlich besser so als anders. Wenn sie es tun, sind sie bestimmt nicht auf dem Damm. Ich glaube, ich schwenke um. Frösche und Kröten habe ich so reichlich in meinem Fotofundus... da bekomme ich in nullkommanix einen Vortrag gestrickt.