News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Deko in der Winterzeit...! (Gelesen 54124 mal)
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Re:Deko im Januar.....?
Knusperhäuschen, das ist wunderschön geworden!Ich habe gestern Abend Luftballons mit Wasser gefüllt. Heute früh waren sie am Boden noch nicht dick genung durchgefroren, daher hab ich sie draußen stehen lassen, allerdings in der Sonne. Jetzt sind sie aufgetaut
. Ich war zu faul sie in den Schatten zu tragen.

Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Probiert mal die Gefriertruhe aus. Da werden die Eislichter schön gleichmäßig.
Knusperhäuschen, klasse!
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
:DDie Löcher für die Schnüre hab ich mit meinem Lötkolben reingeschmolzen, weiß aber nicht, ob man safety-mäßig sowas darf, hab immer Abstand genommen vom feuchten Geschehen und immer gut die Hände getrocknet, hinterher hats im Kolben ein bissi gebritzelt, aber nicht gestunken, der trocknet gerade auf der Heizung
. No risk, no fun
!auf ninabeths Werke bin ich auch schon gespannt und die Lufballonlichter werden immer wunderschön, nur zu, wenn nicht jetzt, wann dann
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Ich hoffe das wird so wie ich mir das vorgestellt habeauf ninabeths Werke bin ich auch schon gespannt

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
- ninabeth †
So meine Eisblumen, die werden jetzt in die Bäume gehängt. Da heute bei uns ein "Lüftchen" weht, ist mit draußen fotografieren schlecht 

Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
- ninabeth †
Schön ist dein Baumschmuck geworden.Die Petersilie wirkt "edel" !!
- Gartenwurzel
Dank Lunas Idee mit den Luftballons leuchtet mein Garten heute Abend in allen Ecken aus den wunderbaren Windlichtern
Und ich wollte schon in Kältestarre verfallen, aber jetzt freue ich mich regelrecht, dass es noch ein paar Tage so frostig bleiben soll.Die Luftballonvorräte meiner Tochter schmelzen beängstigend schnell dahin
Eure Eiskunstwerke sind wunderschön!Mir kommen da grad noch ein paar Ideen, womit man die Lufballons füllen könnte, bevor man das Wasser reinkippt ...Wenns klappt, gibt es in ein paar Tagen Fotos!

Grüße
Bianca
Bianca
- Zwiebeltom
In manchen Haushalten gibt's noch andere Gummisachen, die man anstelle von Luftballons füllen könnte.Die Luftballonvorräte meiner Tochter schmelzen beängstigend schnell dahin![]()

Das Leben ist kein Ponyschlecken.
- Gartenwurzel
Pfffffffhhhhh.Danke. Es reicht, wenn meine Tochter sauer ist, weil ich ihr Spielzeug zweckentfremdeIn manchen Haushalten gibt's noch andere Gummisachen, die man anstelle von Luftballons füllen könnte.Die Luftballonvorräte meiner Tochter schmelzen beängstigend schnell dahin![]()
![]()
![]()

Grüße
Bianca
Bianca