Melde -9 Grad, Schneefall.In der Nacht warens ca 5cm,- es schneit weiter.Gaaanz leichter Schnee, klar bei solcher Kälte. Und es soll Wind kommen.......... Na, das wird ein Spass.........Die Sirenen heulen, viele fahren einfach zu schnell...... .Müsste nicht sein, wegen der 5cm.lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
Eine Wetterumstellung ist folglich zu erwarten, wobei nasskaltes Wetter wahrscheinlicher ist als mildes Wetter, meint der DWD, allerdings erst in gut einer Woche. Immerhin auch mal solche Töne.
na ja, Ostern bei solcher Kälte wäre denn schon unangenehm...Hier heute leichter Schneefall bei minus 10. Morgen solls bis minus 5 Grad heiss werden.
Eine Wetterumstellung ist folglich zu erwarten, wobei nasskaltes Wetter wahrscheinlicher ist als mildes Wetter, meint der DWD, allerdings erst in gut einer Woche. Immerhin auch mal solche Töne.
na ja, Ostern bei solcher Kälte wäre denn schon unangenehm...
Nun, wenn diese Prognose stimmt, müsste es ab Montag wieder menschlich draussen werden.Dzt. tummeln sich nur diese im Freien. Bei der Unverschämtheit der Spatzen gibts auch manchmal Streitereien.Und GG "tummelt" (heisst in Mundart auch beeilen) sich beim Schneeschaufeln. Es hat zwar wenig, weht aber immer wieder die unpassenden Stellen zu. Das ganze bei -10°C.
Welch' schönes Bild vom sonntäglichen grünen Norden
Ja, tut richtig gut die Farbe. Wohnst Du da?Bei uns seit Stunden leichter Schneefall, der aber gleich wieder von der Sonne aufgelutscht wird. Momentan -6,3 ... weiter steigend.
Hochnebel bei -9 Grad, zwischendurch blinzelt die Sonne ein wenig durch.Während der Nacht -15 Grad. Die Schneedecke ist in der Zwischenzeit etwas dünner geworden.Es schneit ganz fein.
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.