Stimmt, ist superlecker.Wir sagen hier Götterspeise dazu (klassisch mit Apfelmus/gedünsteten Äpfeln oder mit fast jeder anderen beliebigen Frucht)Geht auch mit Löffelbiscuits anstelle von Zwieback.Ich könnte mich als Fan von Süssem damit fast ernähren. ;DAuch pearls Anregungen und die Kuchen klingen nachahmenswert.Bin sonst ja nicht so die grosse Bäckerin und Köchin, aber jetzt im Winter ist mehr Zeit um Neues auszuprobieren.Aellas Rezept ist sehr empfehlenswert! Statt Dosenmandarinen nehme ich frische Pfirsiche und Himbeeren.örks..!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Zwieback - Wie nutzbar in verarbeiteter Form? (Gelesen 4115 mal)
Moderator: Nina
Re:Zwieback - Wie nutzbar in verarbeiteter Form?
Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
- Elro
- Höhe über NHN: 230
- Bodenart: Lößlehm
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
-
Ich liebe dieses Forum!
Re:Zwieback - Wie nutzbar in verarbeiteter Form?
Empfehlenswert bis auf den Zwieback, den mag ich nie, egal in welcher Form.Tutti Frutti mache ich meist mit mit aufgetauten Beerenfrüchten. Diese gebe ich auf Löffelbiscuit oder auf Rührboden, meist mit der Flüssigkeit und darauf dann den Vanillepudding. Sehr lecker, eben nur ohne den verhaßten ZwiebackAellas Rezept ist sehr empfehlenswert! Statt Dosenmandarinen nehme ich frische Pfirsiche und Himbeeren.örks..!

Liebe Grüße Elke