News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2012 (Gelesen 89248 mal)
Re:Februar 2012
Südöstlich von Frankfurt/M. -12,4°. Wärmer soll es erst ab Montag werden - dann ist aber auch Niederschlag angekündigt.

Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
*will Spatenpaulchen und Waldschrat zurück*
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo !In meinem Kältetal
hatten wir heute nacht - 20 Grad. Mir reichts auch langsam. Die Kälte kommt schön langsam ins Haus gezogen von unten. Ich habe keinen Keller wegen dem Bach ganz knapp hinterm Haus.lg. elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
An Niederrhein war es heute Morgen um 8:00 Uhr schwei.ekalt. :oDas Thermometer zeigte -9,6 Grad an und auf der anderen Rheinseite sollen es sogar wieder -11 gewesen sein.Wann hört das endlich auf?Momentan der schönste Sonnenschein draußen, ABER trotzdem noch -8,2 Grad.Hab ich schon gesagt, dass ich Frühling will?! 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
heut nacht -14°, jetzt -9° bei strahlendem sonnenschein.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Bei uns scheint nun auch die Sonne, und es ist nur noch einstellig kalt.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
Irisfool, was ist mit der Elfstedentocht? Findet die statt oder nicht?
Nein , leider "abgeblasen" nicht wegen den Schlittschuhläufern , die hätte das Eis getragen, sondern wegen den Abertausenden Zuschauern am Rande. In Kinderdijk ist gestern vollauf Eislaufen gewesen, auch auf allen Grachten in Gouda voll, dick und wunderschön anzuschauen.
. Es war gestern noch sterbenskalt und sehr windig, heute hat es aktuell nur noch- 2,9 grad und Wind ONO 3.

Ostwestfalen. Glasblauer Himmel, Sonja endlos, windstill, keine halbe Schneeflocke und es wird ganz langsam wärmer, minus 6o C. *schmoll*
Holland wie man sich's vorstellt
. Bei uns noch sehr kalt und kein Schnee (den hat die Sonne trotz allem verschluckt). Heute Nach soll es nochmal klirrend kalt werden und am Montag Frostabschwächung mit leichtem Schneefall
.

Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
Aktuelle Temperatur 0° C, leichter Schneefall, kein Wind. And Winter Came ... 8)8)LG James

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)