News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Wolken - immer einmalig (Gelesen 301114 mal)
Moderator: thomas
Re:Wolken - immer einmalig
@gartenuteDeine Wolkenstudien gefallen mir sehr.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Mir auch, sogar sehrHabe hier auch ein paar Wolken..@gartenuteDeine Wolkenstudien gefallen mir sehr.Gruß Birgit

in vino veritas
Hallo Roland,ja das erste Bild hat auch so dunkle Wolken die so bedrohlich u. düster wirken...wo hast du die Aufnahmen gemacht ?...bei Bild Nr.2 würde ich denken es könnte auf Kreta gewesen sein ?hier finde ich die Farben auch gelungen....
liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
Roland, super Serie. Obwohl alle schön sind, ist das zweite mein Lieblingsbild. Da ist der Himmel sehr dramatisch und der Vordergrund durch die geschwungene Linie im Sand abwechslungsreich. Vielleicht hätte es ganz unten noch ein bißchen mehr Raum vertragen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
-
Die Wolken sind immer wieder fazinierend. Hier mein Lieblingsmotiv.
Wow, wo ist ? Tolles Foto!LG, Carola
-
Das ist "unser" Mittagskogel in Kärnten.
Ein Grenzberg. Eine Seite gehört zu Österreich und eine Slowenien.http://www.karawankennadel.at/Mittagskogel.html

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Schönes BildDas ist "unser" Mittagskogel in Kärnten.Ein Grenzberg. Eine Seite gehört zu Österreich und eine Slowenien.http://www.karawankennadel.at/Mittagskogel.html

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Hallo Frank: Ja, wir sehen den "Fuji-san" täglich von unseren Fenstern. Jedesmal sieht er anders aus - einfach spannend. 

-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Besser als "Fernsehen"...Hallo Frank: Ja, wir sehen den "Fuji-san" täglich von unseren Fenstern. Jedesmal sieht er anders aus - einfach spannend.

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
Die Sophienhöhe ist ja immerhin auch was.
Erinnert ein wenig an die sanften Hügelkuppen im Schwarzwald. Neulich schien die Sonne die Wolken an. Hab es mit meiner einfachen Kamera probiert. Das sind die Ergebnisse.

-