News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Huch, das sieht aus wie ein Trauerzug. Erinnert an dramatischen Römer-Film, wo dann die Kriegsgefangenen in einer langen Reihe mit marschieren müssen.....
Ja, an stämmiges Weibsvolk, das zusammensteht und tratscht musste ich auch denken. Und das angesichts des nackten Jünglings. Nööö - keine Burkas, Kittelschürzen
So, es kann ausgepackt werden. ;DWichtig ist nun, dass es im Winterschutz nicht zu warm wird. Sonst wird das zu schützende Gehölz zum verfrühten Austrieb angeregt.Ich werde meine eingepackten Feigen wieder enthullen, damit Luft drankommt und nix schimmelt.Zur Not muss es halt bei der nächsten Kältewelle wieder drüber.
Ein Spaziergänger wunderte sich soeben, dass mein *Blauer Eukalyptus* den Frost gut überstanden hat.Jetzt bin ich verwundert, hab dieses Pflänzle nicht als solches erkannt.
Immer wieder interessant, wie unterschiedlich Wahrnehmung sein kann. Ich finde die Gestalten auch recht witzig! :DAls Ganzes sieht es schön ordentlich aus.@Zirbe:
Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Scilla, mir ist es bisher nicht gelungen, meine Assoziationen konkret zu erfassen. Ordentlich, ja, aber dabei irgendwie fröhlich, feierlich auch, ja, aber nicht dramatisch - tratschendes Weibervolk in Kittelschürzen könnte es treffen Burka spricht für eine gewisse Rosenferne