News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ha, ich stecke das Schild "Gelbe Anemone Delabroye" zum schweinchenrosafarbenen Helli mit den gelben Nektarien. Da werden eventuelle Diebe staunen im nächsten Jahr.
Pffff---- passt perfekt zu einer gewissen Iris Chantilly, desnots würde ich noch Gloria Dei dazukaufen um Farbthema zu bleiben und dabeischreiben "Viridifloras Beet"!
D u wolltest sie ja unbedingt sehen, die Neuzugänge.
Demnächst also mit beheiztem Wohnmobil anreisen! ;)LG Frank
Och, die Heizung kann man ja einsstellen.Nützt aber nichts wenn Viri und Du vor einem dort wart!Hmm, das "Einzelstück" würde noch gut zu meinen restlichen gelben passen! Aber auch die mit dem kurzen Stiel ist schön!Naja, will ja nicht meckern, hab noch was bestellt ;)LG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Keine Matschebilder mehr! Wuäh!!! :'(Meine H. niger und eine H. x Ballardii sind oberirdisch vollkommen Matsch, bei den H. x hybridus sieht es besser aus aber alle Sämlinge sind wohl hin!? Wuäh!!!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Die "Grauen"sieht man aber am Wenigsten nun wenn sie matschen, das erspart das Grauen . Samen wird es dieses Jahr dann wohl keine geben, da habe ich umsonst bestäubt. Ich hoffe nur, dass die Sämlinge die gerade aufgegangen sind überlebt haben, sonst wird's nichts mit verteilen