News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Saatgut Tomate Carnica gesucht (Gelesen 1573 mal)

Verschenken und tauschen, suchen und bieten (nicht kommerziell)

Moderator: Nina

Antworten
husch69
Saatgut Tomate Carnica gesucht

husch69 »

Hallo,hat jemand vielleicht noch ein paar Körnchen der Klettertomate Carnica übrig? Ich brauche nur ganz wenig. Hätte zum tauschen (je ein paar Körnchen) Striped Roman, Kleine Mohren, Dattelwein, Mex. Honigtomate, Humboldtii, oder anderes: Hirschhornsalat, Schnittknoblauch, Baumspinat, Glockenchilie, Spaghettiekürbis... oder Blumen. ;)LG Annett
anja1411
Re:Saatgut Tomate Carnica gesucht

anja1411 » Antwort #1 am:

Hallo Annett,hast Du noch immer nichts gefunden?Ich müsste mal tieftauchen, ob ich Carnica noch habe. Auf jeden Fall habe ich den Himmelstürmer, vielleicht magst Du den haben? Die sollen ja gar nicht verschieden sein. Meld Dich einfach mal, wenn Du magst.LG Anja
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #2 am:

Annett, zwei samen habe ich noch..LG,Lisa
M

M » Antwort #3 am:

Habe ich auch noch allerdings von 2008 letztes Jahr wurde das nix Müsstest halt mehr säen (meiner Erfahrung nach kommen dann aber alle 8) und ich kann sie nie dem Kompost übergeben ::) )
Wild Bee

Wild Bee » Antwort #4 am:

;DHab ich..aber sie waren so lekker das ich nur von einer tomate samen genommen habe..und davon ahbe ich einige verschenkt :D ;)LG,Lisa
patscherl

patscherl » Antwort #5 am:

Hallole!Habe zwar kein Saatgut von der Tomate :'( würde mich aber für Saatgut vom Baumspinat interessieren ;)Viele GrüßePatscherl
Antworten