News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Forumstreffen 2012 (Gelesen 28261 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
thogoer

Forumstreffen 2012

thogoer »

Ich habe den !/2 Sept. vorgeschlagenBisher kommen an diesem Termin; Dunkleborus, Pearl, Luna und Gänselieschen andere Vorschläge und Interessenten gab es (bisher) keine. Weitere Beiträge erbeten. LG thogoerthreadtitel auf wunsch geaendert - wandersmann
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

Re:Termin Forumstreffen im Piemont

oile » Antwort #1 am:

Das ist für mich alles noch weit weg. Ich überblicke das noch nicht ganz, aber wenn überhaupt, fände ich diesen Termin sehr gut.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN

Christina » Antwort #2 am:

tatsächlich noch ein bißchen weit weg, aber es paßt. Ich komme auch.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern.  (Sprichwort der Xhosa)
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #3 am:

das ist ja klasse! :D Weil es noch so lange hin ist, kann ich ja jetzt schon vorausschauend planen und mein Geld für diese herrliche Gartenreise sparen statt es für unsinnige Pflanzenkäufe oder sonst einen Schnickschnack auszugeben. :D Ich freu mich!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #4 am:

Dann wird das unser richtig offizielles Forumstreffen :D - da bin ich wirklich begeistert - und es wäre das erste Mal, dass ich daran teilnehmen könnte. :D
wallu
Höhe über NHN: 200 m
Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer

wallu » Antwort #5 am:

Wie gesagt, wenn ich es mit einem dienstlichen Termin kombinieren kann, wäre ich auch dabei ;) :D.
Viele Grüße aus der Rureifel
Irm

Berlin

Irm » Antwort #6 am:

Das ist für mich alles noch weit weg. Ich überblicke das noch nicht ganz, aber wenn überhaupt, fände ich diesen Termin sehr gut.
Für Deinen Überblick: 1./2. Sept ist Staudenbörse in Berlin ;) ;)
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #7 am:

Für Deinen Überblick: 1./2. Sept ist Staudenbörse in Berlin ;) ;)
Ups :-X
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
tomatengarten

tomatengarten » Antwort #8 am:

ist das erste september-wochenende der einzig moegliche termin?
thogoer

thogoer » Antwort #9 am:

Nein, aber ein guter, er ist konkret und die weiter oben geschrieben haben auch, auch gut vom Klima, vorrausichtlichem Wetter (IST BESTIMMT AUF UNSERER SEITE) Tageslänge, Temperaturen etc. her.es braucht noch es brauch noch Männer es braucht noch Männer in es braucht noch Männer in der es braucht noch Männer in der Küche es es braucht
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m

tarokaja » Antwort #10 am:

Also wenn ich nicht dann gerade mitten im Umzug stecke... bzw. ihn hoffentlich schon hinter mir habe...Das ginge für mich auch mal, da vom neuen Terrain nicht mehr arg so weit weg :) LG, Barbara
gehölzverliebt bis baumverrückt
Irisfool

Irisfool » Antwort #11 am:

@ thogoer, wenn luna kommt braucht es doch keine Männer in der Küche, das solltest du doch wissen, das schafft Frau ganz locker alleine. :D Die Herrlichkeiten können dann zum Abwasch eingeteilt werden...... ;D ;D ;D
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #12 am:

GG stelle ich Luna zum Schnippeln der Gemüse und Genüsse zur Verfügung.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #13 am:

... es braucht noch es brauch noch Männer es braucht noch Männer in es braucht noch Männer in der es braucht noch Männer in der Küche es es braucht
;Dda muss ich jetzt erstmal den anderen thread suchen und die modalitäten prüfen... gegen küchendienst hätte ich schon mal nichts... ;)[size=0]edit: gibt es dazu nicht einen anderen thread? wo ist der bloß? ???[/size]
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #14 am:

GG stelle ich Luna zum Schnippeln der Gemüse und Genüsse zur Verfügung.
;D ;D ;D Weiß GG schon davon, dass er von Dir zum Küchendienst eingeteilt wird??? ;D ;D
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Antworten