News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Forumstreffen 2012 (Gelesen 28261 mal)
Forumstreffen 2012
Ich habe den !/2 Sept. vorgeschlagenBisher kommen an diesem Termin; Dunkleborus, Pearl, Luna und Gänselieschen andere Vorschläge und Interessenten gab es (bisher) keine. Weitere Beiträge erbeten. LG thogoerthreadtitel auf wunsch geaendert - wandersmann
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:Termin Forumstreffen im Piemont
Das ist für mich alles noch weit weg. Ich überblicke das noch nicht ganz, aber wenn überhaupt, fände ich diesen Termin sehr gut.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
tatsächlich noch ein bißchen weit weg, aber es paßt. Ich komme auch.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
das ist ja klasse!
Weil es noch so lange hin ist, kann ich ja jetzt schon vorausschauend planen und mein Geld für diese herrliche Gartenreise sparen statt es für unsinnige Pflanzenkäufe oder sonst einen Schnickschnack auszugeben.
Ich freu mich!

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Gänselieschen
- Region: Ost - Brandenburg
- Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
- Bodenart: Sand Sand Sand Sand
- Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C
-
Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.
Dann wird das unser richtig offizielles Forumstreffen
- da bin ich wirklich begeistert - und es wäre das erste Mal, dass ich daran teilnehmen könnte. 

- wallu
- Höhe über NHN: 200 m
- Bodenart: Flache Humusauflage auf Tonschiefer
Wie gesagt, wenn ich es mit einem dienstlichen Termin kombinieren kann, wäre ich auch dabei
.

Viele Grüße aus der Rureifel
Für Deinen Überblick: 1./2. Sept ist Staudenbörse in BerlinDas ist für mich alles noch weit weg. Ich überblicke das noch nicht ganz, aber wenn überhaupt, fände ich diesen Termin sehr gut.

Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen.
(Erich Mühsam 1878-1934)
(Erich Mühsam 1878-1934)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
UpsFür Deinen Überblick: 1./2. Sept ist Staudenbörse in Berlin![]()

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
ist das erste september-wochenende der einzig moegliche termin?
Nein, aber ein guter, er ist konkret und die weiter oben geschrieben haben auch, auch gut vom Klima, vorrausichtlichem Wetter (IST BESTIMMT AUF UNSERER SEITE) Tageslänge, Temperaturen etc. her.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
- tarokaja
Onsernonetal/Tessin (CH) 8b 678m
Also wenn ich nicht dann gerade mitten im Umzug stecke... bzw. ihn hoffentlich schon hinter mir habe...Das ginge für mich auch mal, da vom neuen Terrain nicht mehr arg so weit weg
LG, Barbara

gehölzverliebt bis baumverrückt
@ thogoer, wenn luna kommt braucht es doch keine Männer in der Küche, das solltest du doch wissen, das schafft Frau ganz locker alleine.
Die Herrlichkeiten können dann zum Abwasch eingeteilt werden......

GG stelle ich Luna zum Schnippeln der Gemüse und Genüsse zur Verfügung.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
;Dda muss ich jetzt erstmal den anderen thread suchen und die modalitäten prüfen... gegen küchendienst hätte ich schon mal nichts......

GG stelle ich Luna zum Schnippeln der Gemüse und Genüsse zur Verfügung.

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare