Während der tiefe Westen wohl im Schnee versinkt, müssen hier die Getränkekisten, die eigentlich zum Kühlen draußen stehen, in den Schatten geräumt werden
Davon kann hier keine Rede sein. Aber der Spaziergang durch den Prater hat sich trotz Nieselregen und 3°C gelohnt, ich durfte große gelbe Winterlingsknospen bewundern [size=0]Sollte an Martina. anschließen.[/size]
Leise rieselt der Schnee...... :oVon wegen leise, der Wind treibt ihn gerade waagerecht!
Na prima, hätte ich mal vorher hier gelesen. Um 13 Uhr ziehe ich mich für die Gartenarbeit um.Werkzeug raus, Eimer und Rechen ... immerhin HATTEN wir 7 Grad.Plötzlich wird es schwarz am Himmel. Erst Hagel, dann Schnee. :-\Jetzt nur noch 3 Grad. Weiter fallend.Ich nun am Compi und draußen scheint die Sonne wieder.
Ups, bin ein bißchen spät dran...Heute morgen 8.00Uhr +5 Grad und "Sonja" ließ sich zeitweise sehen, zwischenzeitlich hatten wir Hagelkörner und nun ist es wieder ruhig bei +4 Grad, doch es zieht sich zu....Schade, die paar Sonnenstrahlen taten soooo gut...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Wir haben auch einen wilden Mix aus Schneegrieselschauern, Sonnenschein, eiligen Wolken und blauem Himmel bei 0°C, draussen war es bei einer langen Tour durch den Wald richtig schön, ab und zu musste man den Griesel abklopfen, unter den Füßen knirschte es noch, nur mir sind die nackten Finger fast abgefroren, weil ich unbedingt einen schönen, 3m langen Ast aus dem Wald mit heimschleppen musste, der war noch tiefgefroren und eiskalt.