Bei mir liegen sie auch schon bereit. Als Kind habe ich sie übrigens gehasst!!! Mein Vater liebte sie. Allerdings hat er sie auch immer sehr groß erden lassen und dann schmecken sie wirklich streng. Nix für Kinder!Meine Dicken Bohnen liegen gaaanz weit vorne in der Samenkiste zum Legen!
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Re: Was gibt/ gab es im Februar 2012 (Gelesen 55828 mal)
Moderator: Nina
Re: Was gibt/ gab es im Februar 2012
Auf die Idee danach zu gugeln wär ich jetzt nicht gekommen, weil ich mir sicher war, dass sich da jemand verschrieben hat.Der Käse hatte aber tatsächlich dieses blaue Papier dran, wie auf dem Bild deines links.Geschmeckt hat er übrigens sehr gut!Auf welche Ideen die Marketingleute immer kommen.........Zum "Cruair" hab ich noch das hier gefunden, guckt mal auf Seite 11, offenbar gibt es tatsächlich einen Käse, der unter diesem Namen vertrieben wird. Gibts in mild und würzig. Auf dem Etikett der Abbildung steht auch "Cruair".cruair

Lieschen deine Essen sieht super aus, die Kombination Bohne, Bete, Kartoffel, genial, mein Geschmacks-Karusell schlägt dabei Burzelbäume.bea, das mit dem Käse hätte ich auch nicht so vermutet, ich war ganz deiner Meinung.
Ich erröte sanft bei dem Kompliment aus deinem Munde... 

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Heute mittag gab es Rote Linsen mit Gemüse.
- Dateianhänge
-
- 5959.jpg
- (39.43 KiB) 49-mal heruntergeladen
Erwarte nichts, doch rechne mit allem!
zum Schluss etwas Schokoladenmousse auf Rhabarberkompottder Rhabarber stammt aus dem Vorrat 

es gab in der kantine ei mit senfsosse und salzkartoffel(als alternative waere schnitzel moeglich gewesen)
@luna: dein essen sieht wie immet lecker aus 

Da sämtliche Formen von frischem Räucherlachs und Heringen gestern komplett vergriffen waren, ich aber versprochen hatte, was fischiges für heute Mittags mitzubringen, gab es heute Räuchermakrele, Ölsardinen-Aufstrich (weiße Bohnen zermust mit Ölsardine, Kapern, Knobi, Frühlingszwiebel, Apfel, Zitrone, kleingehackte rote Paprika), Seelachs-Aufstrich (Griechisches Yoghurt, Seelachsschnitzel, weißer Pfeffer), Sardellenröllchen und fürs Auge noch einen quietschgrünen Kartoffel-Spinat-Aufstrich (2 Kartoffeln, 150 g abgetropfter TK-Spinat, 2 EL Butter, Kräuter, Muskat, Salz, Pfeffer). Dazu diverse Rohkost, zweierlei Knäckebrot, Vollkornbrot, Baguette.
@ Zwerggarten, ich dankte du machst Kaninchenleber ???Bei uns gabs;Hackfleischbällchen, Pommes Frites, Erbsen mit Karotten
kaninchenleber gibts morgen oder übermorgen - ich hatte zweierlei leber gekauft und der hunger heute war größer. 

Ok, dann en guete.