News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2012 (Gelesen 88353 mal)
Re:Februar 2012
Was ist das bei Euch scheixxekalt. :oAktuell bedeckter Himmel bei 9,8 Grad. 8)Die Meisen tragen schon fleißig Nistmaterial in den Kasten. 

Toll, sowas kann man nicht planen.zur rechten Zeit am rechten Ort, Kamera dabei, genau in dieser Sekunde auf den Knopf drücken. Beim Bilderwettbewerb gäbe ich diesem Foto die höchste Note!Gruß Kamelie
Oberschwaben
Superfoto!
Allerliebsten DankKamelie hat geschrieben:Toll, sowas kann man nicht planen.zur rechten Zeit am rechten Ort, Kamera dabei, genau in dieser Sekunde auf den Knopf drücken. Beim Bilderwettbewerb gäbe ich diesem Foto die höchste Note!Gruß Kamelie

Prima Bild Luna, huihui.Hier neigt sich ein sonniger Wintertag dem Ende entgegen. Tmax war +3°C, die Sonne fühlt sich schon sehr kräftig an.
Staudige Grüße vom Chiemsee!
Der Osten hatte heute den Wetterabfall aus dem Westen: knapp über 0°C und Schneematsch.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
War das wieder einmal ein herrlicher Tag. Blauer Himmel, Sonne bis am Abend.Aber, heute Morgen gab es -6,5 Grad, tagsüber waren die HT um 3 Grad. Der Schnee ist zäh. Das Schmelzwasser bleibt liegen und gefriert wieder. Wenigstens ist der Boden ein paar Milimeter mehr angetaut.
Am Bodensee;War es heute traumhaft. Sonnig, aber leider nur knapp 1°. Nachts -6°.
Appenzellerland (CH): die Sterne funkeln am Himmel bei minus 9°, Wind aus SO mit 2 km/h
Noch recht dunkel und 3°......
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Dito am Chiemsee, schöne lila und orange Töne am Osthimmel.Wie gestern: Wolkenlos und -8°
Staudige Grüße vom Chiemsee!
- Jule69
- Region: Rheinnähe
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Morgen,stockdunkel, +3 Grad und ebenfalls trocken. Hoffentlich bleibt das so, ich will heute mal was im Garten schaffen...
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Guten Morgen! Musste mich mal dazu bequemen, aufzustehen, damit ich den Himmel rundherum sehen kann
: hier ist er mit grauen Wolken verhangen - nur von Nordwest bis Nordost sieht man einen ganz schmalen rosa Horizont. Aber viel davon sieht man ja in unserem Tal nicht.....
Es hat -7°.

+3°C, bewölkt, Vogelgebrüll. Es wird mit dem Frühling.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck