News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2012 (Gelesen 88284 mal)
Re:Februar 2012
8° und dunkelgraues regenwetter.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
12,4 Grad hatten wir am Nordchiemsee. Vermehrt und getopft wie blöd. Bin bedient. Aber schee wars ;DJetzt gönn ich mir ein Weißbier auf der Hausbank.

Staudige Grüße vom Chiemsee!
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Brav
, da warst aber fleißig. Bei uns wars den ganzen Tag grau und nicht so warm wie bei Euch. Der Schnee ist aber trotzdem fast weg, nur die Haufenreste sind noch da.lg elis

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Am Bodensee;Nachts 0,2°, tagsüber 9,1°. Sonnig, so richtig angenehm um im Garten zu sein.
Im Nordwestmünsterland:T. min.: 8,7° C, T. max.: 10,6° C. 3 Liter Niederschlag, Sprühregen. Wind: 3 Bft. aus SSW, rückdrehend. Druck: 1024 hPa, steigend. Kein schöner Tag, aber wenigstens mild.
Herrlicher Frühlingstag mit bis 12 Grad!Jetzt gehts schnell, man kann zugucken, wie Schnee und Eis Löcher kriegen und verschwinden. Vorhin mit der Stirnlampe durch den Garten, bemerkte ich, dass alle Wasserpfützen die noch den ganzen Tag gefüllt waren, verschwunden sind, bis zu 10 cm tiefe. Da der Boden wieder schluckt, muss er gegen Abend auch etwas aufgetaut sein.Ich leg jetzt schon mal den Spaten bereit.
- Zwiebeltom
Aktuell Regen bei 9 Grad. Ach ja, dunkel ist es auch.
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
Der kalendarische Frühlingsanfang ist aber erst in reichlich drei Wochen.Frühaufsteher hatten hier eine Stunde herrlichstes Frühlingswetter. Jetzt zieht es sich zu bei knapp über 0°C.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Südöstlich von Frankfurt/M. 5.7 Grad und dicker Nebel. Von dem angekündigten Regen ist leider nichts gefallen.
Verstehen heißt immer verstehen, was auf dem Spiel steht. - Hannah Arendt
Chiemsee, 5°C und grau nach leichtem Regen. Inzwischen mehr grün als weiß. Noch zwei Tage und der Schnee ist weg.
Staudige Grüße vom Chiemsee!