News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Neue Gartentiger (Gelesen 187739 mal)
Moderator: Nina
Re:Neue Gartentiger
Cimi,die Mutter sieht dem neuen Katzensprössling meines Sohnes sehr ähnlich (10Wochen alt). Es ist auch eine 3 color und das sind ganz wackere Damen, mach dich auf etwas gefasst! Dieser Minitiger beherrscht nun schon seine 2 älteren Kater, der vormalige Kronprinz ist total im Stress und faucht und schlägt wild um sich.Mal sehen , wie das endet. LG
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
süüüüß
, nur Mädchen werden 3-farbig

Darf ich Euch meinen Tiger vorstellen:Melli - 18 Jahre alt und quicklebendig, fängt noch Mäuse und klettert auf Bäume.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
hallo zusammen!und ich möchte vorstellen : mikesch - unsere bauaufsicht, die mit strengem blick über unsere diversen (garten)bauvorhaben wacht.heißt wie ein er, ist aber eine sie, weil sie den namen bekam, bevor wir beim tierarzt waren.sie hört aber trotzdem gut darauf.. :)gruß cornelia
sieht grau-weiß aus, oder doch schwarz weiß?ich such immer noch passende namen für meine 2 zukünftigen mitbewohner 

Mach einen Wettbewerb davon und stelle den in's Forum. Als Preis darf derjenige im Urlaub auf sie aufpassen..... LG
Alibabi ,für die 3 color
Die 40 Räuber sitzen dann im nächsten Frühjahr von selbst in deinem Garten.
LG

hi cimicifuga!nein ist grau-weiß, gaaaanz seidiges+glänzendes fell; auf dem foto schaut sie eher böse drein, aber sie ist eine ganz liebe...sie hört auf`s wort und kommt, wenn man ihr ruft oder pfeift (wie ein hund); wir behandeln sie wie ein (ersatz) kind und das merkt man auch.findling
@cimi: Die sind einfach nur schnuckelig.
Wegen den Namen, schau doch mal hier: http://katzen.zuchtbuch.de/katzennamen.htmDie Sucherei ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es gibt auch viele ungewöhnliche Namen.
@skorpion: 18 Jahre
Sieht echt nicht so aus, hoffentlich bleibt Melli noch lange so fit und gesund. @findling: verwöhntes Einzelkind also
Schöne Katze die Mikesch.

Liebe Grüße
Katja
-------------------------------------------------------
Das Leben beginnt mit dem Tag, an dem man einen Garten anlegt.
Katja
das namen-lexikon ist ja gut :Dfür die katze hab ich aber schon einen namen: Lara 8)jetzt such ich noch einen vernünftigen kurzen namen für den kater - es soll ein name sein, den man gut rufen kann, der aber nicht albern ist 

Hallo Cimi,na, da passt doch Jurij (Shiwago). Seine große Liebe hieß ja auch Lara

Liebe Grüsse Moni
"Schöne Blumen wachsen langsam, nur das Unkraut hat es eilig" (Shakespeare)
"Schöne Blumen wachsen langsam, nur das Unkraut hat es eilig" (Shakespeare)
Ja irgendwie ist Jurij und Lara witzig.
Ach es gibt aber soooo viele schöne Katzennamen.

Liebe Grüße
Katja
Katja
Hallo Garten -und Tierfreude,ich habe mit Freude diesen Thread verfolgt und muss schon sagen : Soo schöne Katzen habt ihr -es ist einfach toll und jede ist so verschieden - jede eine eigene Persönlichkeit.Drum möchte ich Euch meine "Frau Obermörderin", Sheila vorstellen.Sie ist im August 10 Jahre alt und hat hier ihr privates Mäuseparadies- westlich und südlich vom Grundstück hats (Schreber)-Gärten mit jede Menge Komposthaufen
. Dieses Jahr hats seehr viele Mäuse - "leider" mag Sheila ihre Beute nicht fressen und wir haben dann das "Geschenk" ;)LG
Scilla

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.