News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2012 (Gelesen 88299 mal)
Re:Februar 2012
Südöstlich von Frankfurt/M. 6.4 ° - und dabei wieder sehr trübe und dunkel. 

Verstehen heißt immer verstehen, was auf dem Spiel steht. - Hannah Arendt
Nachts Nieselregen.Aktuell +8°, kaum Wind, keine Sonne.Aber viel Frühlingsduft. 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ich hoff nur, dass er beim Countdown das Schaltjahr bedacht hat, Start ist doch bei Zero, oder? Irgendwie hakts da bei mir, aber bestimmt steh ich nur auf der (edit: meteorolgischen bzw.) astronomischen Leitung.Hier tags und morgens um 5°C, jetzt 8°, grau, unspektakulär.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Schau mer mal. Vor 14 Tagen wurde für Ende Februar auch schon mal -11° vorhergesagt. Jetzt sinds +11° (immer auf unsere Ecke bezogen).Hier hatte es heut morgen +1° und es war trüb. Heut mittag dann etwas Regen und dann wieder nur Wolken. Aktuell +7°.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
Guten Morgen aus OÖ! Der Wind pfeift und es regnet (schon die ganze Nacht!) Es hat +7°.
Appenzellerland (CH): wolkenlos ist der Himmel bei 3°, es ist windstill
Chiemsee, derzeit trocken bei 5°C. Gestern grau und nieselregnerisch. Den restlichen Schnee hat es ordentlich geputzt und der Chiemsee ist zu 90 % wieder ohne Eis.Heute geht das grosse Volksfest in Ruhpolding los, das bewegt die ganze Region!
Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
Luzerner Seetal: Sonne, Vogelgezwitscher und rapide schmelzender Schnee bei 12°C.