Hi,ich habe jetzt ziemlich lange gesucht. In allen möglichen Themen fällt ihr Name, aber ein eigenes Thema wurde ihr noch nicht gewidmet?Ich habe den Namen hier schon oft gelesen. Im letzten Jahr habe ich Schneewittchen erstmalig bewusst im Bamberger Rosengarten wahrgenommen und mir seinerzeit vorgenommen, sie in den Garten einziehen zu lassen.Ich habe hier nun etliches zu den Vorzügen des Lambert-Schneewittchens gelesen und daher gestern erstmal diese bestellt (und heute schon die Versandmitteilung bekommen.

).Was mich nun interessiert, kann jemand konkretes zur Größe von Schneewittchen01 sagen? 50 cm, bis zu 1 m, über 1 m... Das ist doch ein wenig unsicher, was ich bisher an Angaben gefunden habe. Ist sie so variabel im Wuchs?Da ich ja am Wochenende pflanzen muss, würde ich mich über genauere Erfahrungswerte freuen, da ich davon den Platz im Garten abhängig mache (Beetrand oder hinterer Bereich).Zum anderen würde mich interessieren, welches Schneewittchen im Bamberger Rosengarten steht? Die Pflanzen sahen recht gesund aus und blühten reichlich.