News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich hatte vor einiger Zeit einen Totalzusammenbruch unseres Rechners, der Computerladen musste uns weiterhelfen, hat Zeit und Geld gekostet und Ärger gemacht. Das möchte ich anderen ersparen. Nachdem ich geschrieben hatte, auf welcher Seite ich zuletzt war, meinte Lubuli, sie hätte auch mal einen Totalcrash gehabt nach dem Besuch der gleichen Seite. Nun, mit neuem Virenschutzprogramm wollte ich es wissen und hab die "gefährliche" Seite wieder angesurft. Der Virenschutz hat tatsächlich gegriffen und eine aufschlussreiche Fehlermeldung gebracht. Wer testen möchte, ob er einen "sicheren" Rechner hat, nur zu, und berichtet bitte anschliessend, notfalls aus dem Internetcafé . (so wie ich letztes Mal)
...Also, Tester bitte auf den folgenden Link klicken (und ne Weile auf der Seite bleiben, schon so ein paar Sekunden.)Rosenfreunde VogelsbergAber Achtung, kann zum Totalabsturz führen, für Laien nicht reparabel.
wäre mal schön, irgendwelche Rückmeldung von Euch zu bekommen. Z.B. "möchte ich lieber nicht riskieren, anzuklicken" oder "ich halte unseren Virenschutz für effektiv, hab's angeklickt, bekam folgende Meldung:..." oder bedeutet Euer Schweigen, dass Ihr es angklickt habt und nun von zu Hause nicht mehr antworten könnt, weil Ihr den Rechner nimmer benutzen könnt?
Ich habe schon Fehlermeldungen von anderen Seiten bekommen, die mir wichtiger waren. Das passiert. Die Rosenseite werde ich nicht anklicken, nur um auszuprobieren, ob der PC dann crasht. Nichts für ungut.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Liebe Rosenfreunde,danke für die Meldungen, die mich auch per PM erreichten. Ich habe die Seiten mal durchgecheckt und einen Absturz gibt es nicht.Trotzallem bin ich es leid, da der Provider auf dem die Seiten liegen anscheinend nicht sicher ist. Die Seiten werden noch heute zu einem anderen Server umziehen. Das dauert aber da meine Internetanbindung nicht sehr schnell ist. GrußVulkanrose
wäre mal schön, irgendwelche Rückmeldung von Euch zu bekommen. Z.B. "möchte ich lieber nicht riskieren, anzuklicken" oder "ich halte unseren Virenschutz für effektiv, hab's angeklickt, bekam folgende Meldung:..." oder bedeutet Euer Schweigen, dass Ihr es angklickt habt und nun von zu Hause nicht mehr antworten könnt, weil Ihr den Rechner nimmer benutzen könnt?
Ich werde nicht aus reiner Neugier eine Seite ansteuern, auf der es Probleme wegen irgendwelcher "Drive-by-Infektionen" geben könnte.Auch wenn ich prinzipiell den Virenschutz auf meinem Computer für einigermaßen effektiv halte.
Homepage ist zu einem sicheren Provider umgezogen. Es funktioniert zwar noch nicht alles, aber es ist virenfrei.www.Rosenfreunde-Vogelsberg-Wetterau.deGrußVulkanrose
ich bekomme jetzt bei den beiden Unterrubriken, wo es vorher Trojaner-Warnung gab (Chronik und Bilder) auch keine Warnmeldung mehr. Ich werde es noch verfolgen, bis die Seite komplett ist.
Die Seite ist bis auf die Tipp´s in unserem Bereich komplett. Bis da wieder die Karte erscheint dauert noch. Es ist viel händig zu programmieren damit Google die Karte anzeigt. Da fehlt mir im Moment die Zeit. Mit RosengrußVulkanrose
kann auch eine fehlmeldung sein. es wurde ja kein schon bekannter trojaner aus einer virenliste gefunden, sondern die heuristische suche hat eine programmsignatur erkannt, die wohl auch bei trojanern verwendet wird. das muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass ein schadprogramm am werke ist.
Das ist hier definitiv nicht das richtige Forum für solche Aufrufe!Kann ja sein, dass das harmlos ist. Aber falls nicht, ist es verantwortungslos, hier hilfsbereite, vielleicht aber unbedarfte User zum Klicken auf irgendetwas Dubioses aufzufordern.Ich rate dringend, dem nicht zu folgen, und ich rate den Threadinitiatoren nachdrücklich, das zurückzuziehen.Gruß,Thomas
wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich um die von einem pur-user betriebene seite der rosenfreunde vogelsberg, mit der technisch ggf. irgendwas hakt - und nicht um irgendetwas dubioses? immerhin war ich schon mehrfach auf dieser seite.