News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
[Suche] Selaginella moellendorffii (Gelesen 962 mal)
Moderator: Nina
[Suche] Selaginella moellendorffii
Hallo Zusammen......und wieder eine Suchanfrage von mir... Dieses mal suche ich Selaginella moellendorffii, davon könnte ich auch größere Mengen gebrauchen...Danke und GrußArkadius
Re:[Suche] Selaginella moellendorffii
Hallo!Den bekommst du auch bei der von mir genannten Adresse. L.G.Erna
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Wo wäre das?
Wer zuviel jätet raubt sich manche Überraschung.
Axel
Axel
Auf der Seite sind ja ein paar Schätzchen dabei, insbesondere Arachniodes. Hat dort vielleicht schon mal jemand bestellt?Hallo!Pyrrosia sheareri bekommst du bei www.svet-rastlin.si,das ist in Slowenien und der Versand von dort ist kein Problem. L.G.Erna
- partisanengärtner
- Garten-pur Team
Qualitatives Wachstum hat keine Grenzen. 6b
Hallo!Ich habe auch erst heuer von ihr erfahren. Es ist angeblich eine private Vermehrerin,die auf ebay. uk ihre Pflanzen anbietet.Ich habe einige Pflanzen für Anfang April bestellt und da ich nur 25 km von Ljutomer wohne,hole ich die Pflanzen vielleicht selbst ab und dann kann ich berichten. L.G.Erna
Sind das denn andere Sorten von dem Davalliafarn oder etwas ganz anderes? GrußArkadiusAuf der Seite sind ja ein paar Schätzchen dabei, insbesondere Arachniodes. Hat dort vielleicht schon mal jemand bestellt?Hallo!Pyrrosia sheareri bekommst du bei www.svet-rastlin.si,das ist in Slowenien und der Versand von dort ist kein Problem. L.G.Erna
Arachniodes davalliaeformis hat mit Davallia nichts zu tun, dser Artname spielt nur darauf an, dass irgendetwas in der Gestalt dieses Farns an eine Davallia erinnert.
Ah ok. Danke.