News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborus-Saison 2012 (Gelesen 210481 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborus-Saison 2012
Weil eben der Begriff "reizvoll" fiel, aber was sagt man dazu !? Die zweite Hälfte des Bestandes sieht nicht besser aus. Also warten bis zum nächsten Jahr....
- Dateianhänge
-
- RIMG1802.JPG (63.65 KiB) 120 mal betrachtet
Viele Grüße,
Hortus
Hortus
blätter abschneiden, düngen und auf den nächsten frühling warten.solche bilder haben wir mehr oder weniger alle im garten.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
wieee...alle ausverkauftwow,sehr reizvoll, leider hatten sie keine mehr für mich

liebe gartengrüße
von Ute
von Ute
@piemontDie erste entspricht GENAU meinem Beuteschema! Wo wohnst Du denn? flöt......(wo hab ich denn die Schaufel...grübel)pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
ich meinte damit die neons. und picottes, da wollte ich welche. hab dafür aber sehr schöne schwarze bekommenwieee...alle ausverkauftwow,sehr reizvoll, leider hatten sie keine mehr für mich???K+L ist dieses WE in Eenrum zu den Helleborustagen und stellt dort aus....
Meine liebsten Helleborus sind ohne Namen, einfach und rot. Geschützt von den Blättern haben die Knospen dem Frost recht gut getrotzt.maliko
maliko
Ich wohne im Süden Hamburgs und bin in der Wingst aufgewachsen. Daher bin ich öfters bei K&L. Ich kann nächstes Jahr ja welche sichern, aber abholen müsst ihr sie dann schon hier.Heute habe ich meine Neuzugänge gepflanzt und festgestellt, dass die Pflanzen von Peters sehr stark verwurzelt waren. Das hat mir nicht so gefallen, die von K&L waren da besser. Liebe Grüße, Piemont.@piemontDie erste entspricht GENAU meinem Beuteschema! Wo wohnst Du denn? flöt......(wo hab ich denn die Schaufel...grübel)pi
- Orientstern
- Orientstern
- Orientstern
- Orientstern
- Orientstern
alle sehr schöööön