Jou !!!das ist zum Brüllen komisch!Hier in Erfurt gab es einen Kreisverkehr, der gleich nur aufgemalt war - witzig zu sehen, was da passierte (mittlerweile ist die Mitte erhöht).![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garten(verun)gestaltungen: "Shäng (p)Fui" (Gelesen 806262 mal)
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Re:Garten(verun)gestaltungen: "Shäng Fui"
Liebe Grüße
Jo
Jo
Kleine Korrektur zu "Schwabenländle" soweit mir bekannt@Treasure-JoZitat: Dieses Merklingen ist ein Stadtteil von Weil der Stadt im SchwabenländleSeit dem Tod von Konradin dem letzten Staufer 1268 gibt es kein Land Schwaben mehr, nur noch die geografische Bezeichnung Bairisch-Schwaben und Oberschwaben.Merklingen / Weil der Stadt liegt in Alt-Württemberg.Seit 1951 gibt es das Bundesland Baden-WürttembergIch finde diese Kreiselgestaltung trotzdem sch...lichGruß aus Baden-Württemberg und nix für ungut wie man bei uns sagt.
Oberschwaben
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Ja, stimmt ja. Aber google doch einfach mal nach "Schwabenländle".... 
Liebe Grüße
Jo
Jo
mach ich gleichriesiges Angebot!! danke für den Tippna ja, alle Bayern trinken Bier, alle Chinesen tragen eine Zopf und Baden-Württemberg ist halt das "Schwabenländle, da kannst nix machen
Oberschwaben
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Hier in Erfurt gab es einen Kreisverkehr, der gleich nur aufgemalt war - witzig zu sehen, was da passierte (mittlerweile ist die Mitte erhöht).
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Luna
Ich fahre ab und zu an diesen Garten, der direkt an der Hauptstrasse liegt vorbei.Heute habe ich mir die Zeit genommen, anzuhalten und ein paar Bilder zu machen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte 
[td][galerie pid=89111][/galerie][/td] [td][galerie pid=89110][/galerie][/td] [td][galerie pid=89109][/galerie][/td]
[td][galerie pid=89108][/galerie][/td] [td][galerie pid=89107][/galerie][/td] [td][galerie pid=89106][/galerie][/td]
[td][galerie pid=89105][/galerie][/td] [td][galerie pid=89104][/galerie][/td] [td][galerie pid=89103][/galerie][/td]
[td][galerie pid=89119][/galerie][/td] [td][galerie pid=89118][/galerie][/td] [td][galerie pid=89117][/galerie][/td]
[td][galerie pid=89116][/galerie][/td] [td][galerie pid=89115][/galerie][/td] [td][galerie pid=89114][/galerie][/td]
[td][galerie pid=89113][/galerie][/td] [td][galerie pid=89112][/galerie][/td]
Bei der Treppe zum Haus steht sogar ein Grabstein
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Das ist der Traum meiner schlaflosen Nächte,.......aber wahrscheinlich ist das Kunst und ich verstehe nichts davon....... 
Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
-
zwerggarten
das ist ja ein wüster ***traumgarten! unglaublich... 
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
Meine Güte
:oAber ich denke auch, dass es Kunst ist/sein soll, und ich davon nichts verstehe.... 
LG Rosenfee
-
Luna
Dabei steht auch noch ein Schild, von der Gärtnerei, die den "Garten" gestaltet hat.
-
Rieke
- Bodenart: Sand auf Geschiebemergel mit Sandlinsen
Den Bach mit dem Fisch und dem Bär finde ich schon nett
.
Chlorophyllsüchtig
- Zwiebeltom
Ich glaube, die Inspiration für die blauen Elemente könnte von diesem Laubenvogel stammen. 
Das Leben ist kein Ponyschlecken.
-
Gartenhexe
Mir hat's die Sprache verschlagen - was sollte das denn werden? Ich kann mir nicht vorstellen, das dieses fertig sein soll.
-
Luna
Henriette, der Garten ist fertig.In der Zwischenzeit haben sich die Autofahrer daran gewöhnt, aber am Anfang gab es da täglich Auffahrunfälle.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)