Bundesgartenschau Berlin 1985.Katalog zur Ausstellung des Senators für Stadtentwicklung und Umweltschutz - Abt. III und der Bundesgartenschau Berlin 1985 GmbH vom 5. Mai bis 30. Juni 1085, Berlin durch die Blume oder Kraut und Rüben - Gartenkunst in Berlin-BrandenburgKaminer hat ein Buch über Kleingärten geschrieben. Auch ein Berliner.Leppert hat ein Buch über Kleingärten geschrieben. Auch ein Kleingärtner. Bei der Bundesgartenschau - irgendwann- in Berlin gab es eine schöne Fotoausstellung über die Gemüsegärten im Tierpark in der Nachkriegszeit. Sowas beeindruckt mich.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Mitten in Kreuzberg - Prinzessinnengarten (Gelesen 21272 mal)
Re:Mitten in Kreuzberg - Prinzessinnengarten
ich füge mal amazonlinks ein, ja?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ich möchte nochmal ganz kurz aber sehr deutlich anmerken, dass die sexuelle Orientierung der User definitiv kein Thema dieses oder eines anderen Threads hier ist.Auch wenn die Emotionen mal hoch kochen und man sich über einzelne User ärgern mag - das geht einfach nicht!
- Treasure-Jo
Klimazone 8a (100 m ü.NN)
Wow ! Ich habe hier sehr bewusst nicht weitergelesen . Komisch , das es systeminhärent ist ist die soziale Wirklichklleicht von 180000 Berliner Harz IV empfängern zu leugnen , aber wenn genügend "i" an den Plural gehängt werden sit das okay . Tatsache in meinem Leben als dann wohl erster schwulenfeindlicher Schwuler ist , das auch alleinerzeihende Elteern aus den nicht so schicken Vierteln Freunde von mir sind . Die sind froh , ihren Kindern Kartoffeln zeigen zu können , ob in Plaste oder edlen Bankiholz .Ich möchte nochmal ganz kurz aber sehr deutlich anmerken, dass die sexuelle Orientierung der User definitiv kein Thema dieses oder eines anderen Threads hier ist.Auch wenn die Emotionen mal hoch kochen und man sich über einzelne User ärgern mag - das geht einfach nicht!
uiuiui, das ist mit sehr viel Emotion geschrieben!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
gerade lese ich den Text, den ich im unendlichen Gartencafé verlinkt habe, zum ersten Mal und er passt auch hier.
jetzt bin ich schlauer und habe den Text im Netz gefunden, aus dem obiges Zitat stammt. Der springende Punkt.
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky