News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Ein grosses Dankeschön ! (Gelesen 789 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
realp

Ein grosses Dankeschön !

realp »

Heute muss ich es mal loswerden, das "Grosse Dankeschön !" an alle Rosenliebhaber hier im Forum. An die Koryphäen, aber auch an die Rosenfreunde, die noch auf dem Weg sind ( so wie ich...). Die aber ALLE mit ihrer grossen Liebe, den wundervollen Ratschlägen, dem tiefen Fachwissen und der steten Bereitschaft zu helfen, dazu beitragen.Wieso dieser Ausbruch an Emotion ? Gestern und heute habe ich mit dem Rosenschnitt angefangen. Und ohne an Euch und Eure Kommentare zu denken, wäre alles noch viel schlimmer gewesen. Ich habe mich mit Geschmack und den aufgesammelten Brosamen aus den Fachthreads an das Gemetzel gemacht, das dieser Winter hinterlassen hat. Nein, ich hab's nicht über mich gebracht bis ins helle Mark zurückzuschneiden. Aber auch da waren ja wieder die Forums-Stimmen, die Hoffnung machten...Deshalb musste ich dieses Dankeschön an Euch Rosisten mal loswerden !
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

Re:Ein grosses Dankeschön !

rorobonn † » Antwort #1 am:

:D ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Vulkanrose
Re:Ein grosses Dankeschön !

Vulkanrose » Antwort #2 am:

Hallo realp,dafür ist ein Forum doch da. ;) Mit RosengrußVulkanrose
Ungeduld ist der schlechteste Gärtner.
Antworten