läßt sich machen... hat er nicht nur die heimische Wirtschaft unterstützt, sondern auch gleich dafür gesorgt, dass die Schneeglöckchen bei den Eingeborenen eine ganz besondere Bedeutung bekommen. Wenn sogar Fremde deswegen kommen ...
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Schloßpark in Uebigau/Brandenburg (Gelesen 172543 mal)
Re:Schneeglöckchenblüte in Uebigau
nun, es gab ausser schneegloecken auch noch anderes zu sehen

und hier wagt sich etwas ganz vorsichtig aus der erde:

Gefunden. Hier ist es angekündigt. Könnte das bitte auch wer einstellen, falls möglich? Danke. Ich kann das leider nicht empfangen und es würden sich sicher Viele darüber freuen, die es auch nicht sehen können. Das erste Foto strahlt richtige Frühlingsfreude aus, wandersmann!(Ah, gerade habe ich schon selbst herausgefunden, wie das Anschauen des Filmes geht: Auf meinen Link klicken, und anschließend im Begleittext auf 'Homepage' klicken. Aktuell läuft da allerdings nur die Gartenzeit von vor 2 Wochen.)Am Sonntagabend kommt im RBB die Gartenzeit. Dort gibt es für wenige Minuten ein tolles Südbrandenburger Männertrio zu sehen. Singen tun die allerdings nicht.
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
Wie mir gesagt wurde, ist auch ein kurzer Beitrag über Thomas Siegel dabei. Es geht um Moorbbeetpflanzen. Ich bin schon gespannt.Er stellt auch auf dem Staudenmarkt im Boga Berlin aus.
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
So ein nettes Trio. Und endlich mal konnte ich den Pfarrgarten in Saxdorf mit Schneeglöckchen sehen. Und natürlich den Übrigauer Schloßpark!

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
Jetzt kenne ich Dich wenigstens auch persönlich

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Habe es auch gesehen. Schön jetzt ein Gesicht zu den guten Staudentipps zu kennen

Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
-
- Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a
:DSchöner Beitrag!
Drei sehr sympathische Herren!
Hagen hab ich mal bei einer Reise der Gartenbotaniker nach Boitzeburg getroffen, die Fahrt hat bei mir die Finale Zündung im Bezug auf Schneeglöckchen geliefert...
LG., Oliver

Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Drei sehr nette Herren und ein Hobby das anstecken kann.
LG Iris-Freundin

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
ein schoener beitrag.
einer der herren hat mir sogar erlaubt, ca. 400 uebrige schneegloeckchen auf seinem grundstueck zu pflanzen. 

da haben sich ja genau die Richtigen getroffen!
ein außerordentlich guter Beitrag, der viel Spaß macht!

LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de