Oh jaaaah! bitte nehm den Grand Award!!! Hast Du denn noch 7,6m Höhe frei?Oh, welche AuswahlKönnte ich vielleicht auch den Grand Award haben?Oder den Grand Prize , hat ja auch was..............

Oh jaaaah! bitte nehm den Grand Award!!! Hast Du denn noch 7,6m Höhe frei?Oh, welche AuswahlKönnte ich vielleicht auch den Grand Award haben?Oder den Grand Prize , hat ja auch was..............
da würd ich mich auch für anstellen.Ansteh für die Broncemedaille! Bei Marechal Niel hab ich jetzt über 20 Knospen gezählt.Bild folgt später.
Der Zweck heiligt nicht die Mittel.
Ooh - und ich gleich mit!!
Aber marcir - für 20 Knospen nur Bronze?? Da trete ich mit einer aber freiwillich zurück. (Vor allem, wo freiburgbalkon eine so tolle Bronzemedaille herausgesucht hat...Ansteh für die Broncemedaille! Bei Marechal Niel hab ich jetzt über 20 Knospen gezählt.Bild folgt später.
"Nur" Bronze, weil sie im kühlen Wintergarten gestanden hat!Hier das Bild, die meisten Knospen sind noch eher klein, diese dicke unten rechts ist die grösste. Marechal Niel:Aber marcir - für 20 Knospen nur Bronze?? Da trete ich mit einer aber freiwillich zurück. (Vor allem, wo freiburgbalkon eine so tolle Bronzemedaille herausgesucht hat...Ansteh für die Broncemedaille! Bei Marechal Niel hab ich jetzt über 20 Knospen gezählt.Bild folgt später.)
Oh, die hat meine Perle des Jardins auch schon im Freiland!! Hab schon meinen Killer-Daumen eingesetzt .........Das ist die Kehrseite des Ueberwinterns im kalten Wintergarten:
Auch mein tiefes Mitgefühl - so ähnlich ging's mir gestern mit unserer Ghislaine de Feligonde ............ die war mal 3 m hoch und breit, ihr kennt die Bilder ........ 3 Meter hoch ist sie noch, weil sie innen wunderbar gesunde Triebe hatte - aber in der Breite habe ich die Hälfte weggenommen ........... (siehe Thread "Winterschäden")Ich brauche etwas Trost, oder einen doppelten Whiskey.habe gerade 6 Stück meterhohe Crépusculeleichen entsorgt, vom Rest ganz zu schweigen.
![]()
![]()
:-XDas reicht erst mal für den Sonntag, sonst gibt es hier noch depressive Anfälle......
![]()
![]()
![]()
![]()
Mut zur Farbe! ;)Könnt man ja auch noch mit Glockenreben kombinieren...Feuerbohnen!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()