jederzeit offen für Experimente
Vielen lieben Dank für deine Erfahrungswerte!@Albizia: Die 'Blauen Schweden' habe ich vor ein paar Jahren mal angebaut: meine Ernte war sehr bescheiden (von vier oder fünf Kartoffelstauden 'Blauer Schwede' gerade mal so viel Kartoffeln wie von einer Staude, die aus einer Supermarktkartoffel gewachsen war...), und die Knollen waren sehr schorfig (weiß nicht, ob das die richtige Bezeichnung ist)....Ich will dir die 'Blauen Schweden' auch nicht madig machen. Die Knollenfärbung ist wirklich toll. Wollte dich nur vorwarnen, vielleicht nochmal mit Kartoffelexperten Rücksprache zu halten, wie man es dieser Sorte am besten recht macht.
april, april.... ich habe meine gestrige beute im anschaffungsaufwand leicht übertroffen und mir ein gefülltes weißes hepatica nobilis und drei superschöne cypripedium-hybriden gekauft. ...
... ich bin darauf reingefallenapril, april.
stimmt ja, Du Scherzkeks .. im RBB sagten sie ja auch, dass der 17teJuni dauerhaft gesperrt und nur noch für Veranstaltungen da sein wird... april, april.
april, april.
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Das kenn ich noch von den MotorradtreffenBoah, erster Platz weiteste Anreise Damen![]()
das einzige, was mich sehr gewundert hat, Du hast das schon um 10:39 geschriebenich wäre sehr gerne selbst darauf reingefallen!![]()
The best way to have a friend is to be one!
The best way to have a friend is to be one!