


Wusst ichs doch, die hat eine wunderbare Farbe. Toll FBB.Könntest Du vielleicht eine Rose mit dieser Farbe, aber etwas zerzauselte Blüten züchten. Die Form ist ja echt brav.sieht ähnlich aus wie Pat Astin, (nur eben mehr rosarötlich reingemischt durch Florence) und duftet auch stark und gut wie Pat.
In der Tat bin ich eine “echte kupferrote“ (nicht so grell wie auf deinem Bild) - wobei man mit zunehmendem Alter etwas nachhelfen mussAha, es gibt also noch keine Rose, die Anke heißt? Und die soll so ein Rot haben? ;)Wurdest bestimmt nicht nur wegen der (schönen eichhörnchenrotbraunen) Haare gehänselt sondern auch noch wegen des Namens, oder? Hier gibt es eine Anke, da haben sie gesagt: Anke, nein Danke!![]()
![]()
Gemein!Also, den Namen merk ich mir mal, ist kurz, gibt's noch nicht und kommt in den Sortimentslisten dann gleich am Anfang unter A!
Vielleicht tut mir eines der Terra Cotta-Kinder vom letzten Jahr, das noch nicht geblüht hat, den Gefallen und macht sone Farbe.
Welch tolle Züchtung. Heisst sie nicht Bollywood?Mensch, das ging jetzt aber schnell, ich hatte die Rose zum Fotografieren ins Wohnzimmer geholt und vergessen, gleich wieder rauszustellen, da ist sie doch in einer halben Stunde aufgeblüht!
Hm, der Gesamtfarbeindruck von JC ist doch mehr lachsrosa... Aber eine gewisse Ähnlichkeit gibt es schon. Dummerweise mag ich solche Farben überhaupt nicht. Aber ich kann sie ja mal großpäppeln, hier gibt es ja jetzt so ein Wiesenprojekt, wo ich "Zeugs" hinpflanzen darf...die farbe ist fast identisch mit der ebenfalls stark duftenden jubilee celebration von austin
Ich doch nicht, nein, dafür habe ich weder Geduld noch ein Händchen. Zudem die angezeigte Rose C ist nurnee, ich weiger mich. Aber Tipp: kreuz doch nächstes Jahr die Pat Austin mit der Rose des cisterciens! Oder mit einer von den Ruffle-Rosen ...