News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Helleborus-Saison 2012 (Gelesen 209646 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Helleborus-Saison 2012
Ich mochte Sommersprossen ja schon immer, aber in DER Form einfach hinreißend

Sonnigliebe Grüße
Anke
Anke
Der Rand, hm, nicht so wie sie letztes Jahr geblüht hat, der muss sich noch etwas verstärken!
Einfach nur Sommersprossen gefallen mir heute etwas weniger, offenbar kommt es vielfach auf die Anordnung an, Anke. ;)So, das wärs für Heute, zum Schluss noch ein sogenanntes Sahnehäubchen. Wobei die Blüte letztes Jahr ein bischen wohlgeformter dahergekommen ist.
Die ist ja speziell, mit dieser Blütenblätteranzahl. An 1242 wäre ich kaum vorbeigekommen, trotz oder gerade wegen der vielen Pünktchen.Schön gesprenkelt, aber gefällt mir in dieser Form.

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
-
M i r auch!Auch diese langjährigen Nichtblühern, hat jetzt dieses Jahr ihre erste und einzige Blüte gemacht, gefällt mir sehr.

-
Da warst Du wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort...Mal dazwischen eine, die ich direkt aus einem gerade angekommenen holländischen Camion vor der Gärtnerei gekauft habe.

Nach dem Motto " der späte Wurm verpasst den Vogel" blühendoch noch ein paar H. . Insbesondere alteingesessene triebenerst nach dem Frost aus.
Bin im Garten.
Falk
Falk

Bin im Garten.
Falk
Falk