Glucke Ute
.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hühner (Gelesen 241586 mal)
Moderator: Nina
-
*Ute*
Sachsen, nördl. Oberlausitz, 7a, 132m
Re:Hühner
Grüne Grüße
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Praktisch wirst Du Dir demnächst Dein Gesicht mit Schuhcreme einschmieren und mit den Augen rollen müssen, damit Nr1 Dich lieb hat.
- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
;Dhach, ist das spannend, ich fiebere mit. Sind jetzt schon mehr geschlüpft?Praktisch wirst Du Dir demnächst Dein Gesicht mit Schuhcreme einschmieren und mit den Augen rollen müssen, damit Nr1 Dich lieb hat.![]()
![]()
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
-
*Ute*
Grüne Grüße
Mensch schade! Ich wollte gerade ins Auto springen und Dir beim einschmieren helfen, da kenn ich nix, da bin ich KumpelGlück gehabt, ich kann die Schuhcreme wieder wegräumen.
Der schönste Garten ist der, der kurz vor dem Verwildern steht.
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
Dr. med. Daniel Gottlob Moritz Schreber (1808-1861)
-
*Ute*
sooooo, das sind sie. Mein Sohn hat sie dann heute vormittag aus dem Brutautomaten geholt und in den Käfig umgesetzt. Im Moment lauschen sie gespannt auf alle neuen Geräusche, fallen dann einfach um und schlafen noch ne Runde. Den Zeigefinger, der ins Futter tippt, um sie zum Fressen zu animieren, lasse ich jetzt mal weg. Ansonsten verstehen wir uns schon ganz gut, meine Küken und ich
Nr. 7 ist jetzt auch angepickt. Vielleicht schafft es noch. Die letzten werden die ersten sein.
Grüne Grüße
Fein! Sehen prima aus.![]()
![]()
Nr.2, 3, 4, 5 und 6 sind da
Wann zum Kuckuck ist denn dieses Irgendwann? Am besten: Jetzt!!
-
*Ute*
Grüne Grüße