News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
@James: seit Tagen wunderschöne Bilder von Sorten, die hier nirgends verfügbar sind. Dein Garten muß aktuell traumhaft aussehen. Und ich brauch dringend weitere Mini-Sorten - das hab ich jetzt davon, weil ich täglich Deine hier im Netz bewundere!LG
Gut, dass diese Iris nicht alle in Europa verfügbar sind - ich könnte mich kaum entscheiden. Sie sehen alle wunderschön aus. Danke, DrWho, für die verführerischen Fotos.
Gut, dass diese Iris nicht alle in Europa verfügbar sind - ich könnte mich kaum entscheiden. Sie sehen alle wunderschön aus. Danke, DrWho, für die verführerischen Fotos.
Wer sie wirklich will, kann sie auch organisieren - ist nur eine Frage von Zeit und Geld und dann sind sie in Europa verfügbar (läuft bei Taglilien ja auch so). LG
Zwergiriseltern sind Rabeneltern . Im November haben sie klammheimlich ihre Samen in meinen Kindergartenaussaatschalen versenkt. Im März sind die Kleinen dann geschlüpft und was tun ihre Eltern - kümmern sich nicht um ihren Nachwuchs und schlafen noch. Jetzt darf ich die Kleinen mit Wasser und Dünger und bald noch einem gejäteten Sämlingsbeet versorgen . Die Kindergartengebühren sind bislang auch noch nicht auf meinem Konto eingegangen .
Schöön, tiger honey, da kommt Vorfreude auf.Voriges Jahr haben hier um Mitte April herum sehr viele Sorten geblüht. Jetzt beginnen gerade mal 'Alsterfrühling' und 'Snow Season' mit dem Knospenansatz. Es wird wohl Mai werden, bis es richtig blüht in den Beeten.
Geht mir auch so Scabiosa. Ein paar wie die Muggles zeigen hier zwar einen Knospenansatz, seit Tagen geht es aber nicht weiter. Tja, da werden wir wohl Geduld haben müssen. Nächste Woche soll es ja angeblich wärmer werden.
Geht mir auch so Scabiosa. Ein paar wie die Muggles zeigen hier zwar einen Knospenansatz, seit Tagen geht es aber nicht weiter. Tja, da werden wir wohl Geduld haben müssen. Nächste Woche soll es ja angeblich wärmer werden.