News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer kommt am 1. Mai nach Bokrijk? (Gelesen 2934 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Irisfool

Wer kommt am 1. Mai nach Bokrijk?

Irisfool »

Ist ja noch ein paar Tage hin, doch will ich gerne wissen wen man wieder in Bokrijk erwarten kann. Ich bin da, in jedem Fall. ;)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Wer kommt am 1. Mai nach Bokrijk?

martina. » Antwort #1 am:

Soo viele nun auch wieder nicht mehr :D Vermutlich kommen die üblichen Verdächtigen? 8) 8) 8)
1. Mai: Besuch des Pflanzenmarktes in Bokrijk (PDF Übersichtsplan, PDF Ausstellerliste)
An der besten Route wird noch gefeilt ;D *Sekt auf den Einkaufszettel schreibt*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #2 am:

Ich bringe Überraschungsgäste mit! 8) :D
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #3 am:

Mich kann man nur unter Gewaltandrohung fernhalten.Ich freue mich, dass wir uns noch mal wiedersehen, Irisfool.
caucasian

caucasian » Antwort #4 am:

Ich bin dann auch wieder im Schlepptau und werde mich nur etwas umsehen. ::) ;)
Damit kann ich leben!
Irisfool

Irisfool » Antwort #5 am:

Schön! Altbekannte Truppe , also ;D "Umsehen"? Tun wir uns das nicht alle? ;D ;D ;D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #6 am:

Umsehen, wie das wohl alles ins Auto passen soll ;D ;D ;D 8) Aber Caucasian hat letzten Samstag schon absolute Meisterschaft bewiesen, er ist in Topform :D :-*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #7 am:

Mein "Hauspruch beim Packen". : Alles schön platt unten rein..... ;D :D ;)
tubutsch

tubutsch » Antwort #8 am:

Hüstel, könnt Ihr mir als nicht Eingeweihtem was zu Bokrijkd sagen. Wo, was, warum? Außer der Ausstellerliste weiß ich nix und habe auch bei Google keine Infos über den Gartenmarkt gefunden. Bitte lasst mich nicht dumm sterben ;D Tubutsch
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #9 am:

;D das wohl kaum...mal sehen, wie die anderen das ganze so beschreiben. ich bin gerade etwas überfordert, tubutsch, sorry!!!aber eigentlich bietet das internet gute seiten zu bokrijk selber bzw umgebung, aber auch zum pflanzenmarkt dort...hier nur ein allgemeiner link, den ich auf die schnelle fand hierich hoffe, meine üblichen verdächtigen werden mich mitnehmen können??? ein vögelchen berichtetet mir, dass es nicht unwahrscheinlich sei. :D :D :D (auch wenn ich wertvollen pflanzstauraum verbrauche) ::)...vor allen dingen hoffe ich aber, dass meine gürtelrose mich dann soweit wieder "verlassen" hat, dass ich mitfahren könnte..im moment geht "gar nichts" :-\ ...ich gebe zu, mir ist nach dieser ganzen geschichte sehr, sehr, sehr nach einer groooßen portion gartenfreude, -freunde und frust-gierkäufen!!!!
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
tubutsch

tubutsch » Antwort #10 am:

Hallo roro, außer zu dem Freilichtmuseum hatte ich echt nichts gefunden - schäm, wie doof :-[ ::) Du Armer hast Gürtelrose :o Das hatte seinerzeit meine Oma. Das muss furchbar schmerzhaft sein. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #11 am:

;) danke schön
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
riegelrot
Vürjebirg bei d'r Bundesstadt Bonn

riegelrot » Antwort #12 am:

Hallo,hier ist etwas mehr über Bokrijk. Leider nur in niederländisch.Gruß, riegelrot
Nicht alle Engel haben Flügel, manche haben Schnurrhaare - Kalenderspruch
Wattemaus

Wattemaus » Antwort #13 am:

Tubutsch, für Gärtner: Pflanzenbörse mit ca. 190 Ausstellern, alles Pflanzen, von Raritäten bis zu Gewöhnlichem,man kann gute Schnäppchen machen und nirgens sieht man eine größere Vielfalt.Wir treffen uns um 7 Uhr bei mir und fahren von hier aus gemeinsam los.Ich wohne sozusagen auf dem Weg.Für mich ist das Weihnachten und Geburtstag zusammen.
Irisfool

Irisfool » Antwort #14 am:

;D ;D ;Droro , bäh Gürtelrose, das ist ja noch schlimmer als die SdM :o :o :o Warum musst du dich auch immer mit solchen "Unmöglichkkeiten" umringen ;D ;D ;D. Du kommst nach Bokrijk, basta! Nee, nicht Pasta! ;)) Die beste Medizin für einen Menschen sind andere Menschen. Eine ganz schnelle gute Besserung. LG Heidi
Antworten