News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
kaviar - welcher ist der beste, leckerste, preiswerteste? (Gelesen 19510 mal)
Moderator: Nina
Re:kaviar - welcher ist der beste, leckerste, preiswerteste?
wie wäre es mit einer den hier versammelten gartenfreunden besser angepassten kaviarsorte http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/w ... ckenkaviar ? das würde gleich zwei fliegen auf einen schlag treffen: die bedauernswerten fischmütter am leben zu lassen und im neuen jahr ein paar gartensorgen weniger zu haben....
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Deine schleimig-tierische Variante kennt man im dekadenten Berlin noch nicht, brennnessel!
:DIch könnte nach dem Genuss fischiger Eizellen mit einem Powerdrink u.a. aus Papayakaviar aufwarten!
:-XLG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
nachtrag zu preisen, ein paar beispiele für kleinstmengen:30g pariser markenfirma (name vergessen) ossietra: 160,- €30g pearlossol ossietra imperial 69,- €30g zwyer baeri classic 59,- €30g pearlossol beluga 198,- €50g pearlossol beluga 298,- €::)
Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben ;DSchön, dass Euch auch der "billigere" geschmeckt hat

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Für den Preis von 150g Pearlossol gibt es ein Flugticket nach S- A und dann esse ich da lieber fangfrische Austern in Knysna!!!! Irisfool die alles essbare aus dem Meer isst , ausser Kaviar und Hummer. Letzteren leider nicht aus Allergiegründen

- Dunkleborus
Caviar Suisse. Bekannt aus Funk und Fernsehen... Wenn ich erwöge, sowas *schauder* zu essen, wäre das meine Wahl.
Alle Menschen werden Flieder