News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Pflanzenbörse Kiekeberg 2012 (Gelesen 4451 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

Re:Pflanzenbörse Kiekeberg 2012

cornishsnow » Antwort #15 am:

Ja, ich auch! :) Freu mich!
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
pidiwidi
KZ 6b/6a 465m

pidiwidi » Antwort #16 am:

Ich werd' um 13.00 Uhr wie jedes Jahr im Stoof Moders Kroog nach Purlern Ausschau halten. Freue mich schon!
War auch zwischen eins und zwei dort und hab mehrmals eine suchende Runde eingelegt - konnte aber keinen von Euch erkennen. :'(Schade, hätte mich gefreut dem ein oder anderem zu begenen, bloß leider war ausgerechnet in den letzten beiden Tagen die Internetverbindung in meiner Unterkunft gestört. >:(Aber ansonsten fand ich es klasse! Bin schon gleich am ersten Stand kleben geblieben und hab meine "nur das kann ich im Zug mitnehmen-Tasche" gut gefüllt ::)Zum Glück haben sich freundliche Aussteller bereit erklärt mir in drei Wochen Waren mit auf die Freisinger Gartentage zu bringen (hab ordentlich bei den Epimedien zugeschlagen) :DLG pi
Grüße vom ersten Hügel nördlich der Alpen am Rand der Münchner Schotterebene
Jule69
Region: Rheinnähe
Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C

Jule69 » Antwort #17 am:

Huhuu,ich bin zurück vom Hamburg. Was für ein erfolgreiches Wochenende...Meine Freundinnen und ich hatten am Samstag super-viel Glück mit dem Wetter, allerdings haben wir uns auch brav so gegen 9.30 Uhr in die Schlange eingereiht...Um 11.30 hab ich mich auf der Rundbank bei Moders Kroog völlig erschöpft und bepackt für ein Päuschen niedergelassen. Gegen 13.00 Uhr haben wir aber den Heimweg nach Rade angetreten und das war weise...Danach kam ja ein Guss vom Feinsten...Ich war noch nie auf dem Kiekeberg und mir hat es sehr gut gefallen. Wir hätten vielleicht doch ein Erkennungsmerkmal ausmachen sollen, jedoch hatte ich an dem Wochenende nicht so viel Zeit für mich allein und hätte somit auch nicht so viel Zeit zum gemütlichen Quatschen gehabt. Vielleicht können wir das mal nachholen. ;)
Liebe Grüße von der Jule
Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
Antworten