Hallo zusammen, ist mir ja schon peinlich aber ich brauch schon wieder Eure Hilfe .Ich hab gestern ( besser gesagt heute früh ) meine Klimazone in mein Profil eingefügt. Klappte auch prima.Das Problem ist, dass ich jetzt plötzlich ein anderes Bild unter meinem Namen habe ( Rosen statt Akelei ). Ich habs versucht zu ändern, aber hmmmmmm...nicht geschafft.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Hi!Kann ich mir nicht erklären wie das passiert ist :(Aber versuch mal folgendes:Bearbeite dein Profil und mach dort den Haken bei "Ich habe mein eigenes Bild:" weg und wähle ein Bild aus der Liste aus.Dann noch oben dein Passwort eingeben damit er das auch speichert.Bye, Simon
Hallo Simonhab ich gemacht, ein Bild aus der Liste geht aber meine Akelei nicht mehr. Hier die Adresse, vielleicht ist ja was falschhttp://forum.garten-pur.de/attachments/akelei.JPGVielleicht weißt Du ja weiter.Danke
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
@sauzahn,nein, ich gieße mit Tinte ;DJetzt mal Spaß bei Seite: Ich habe das Bild im Internet gefunden.Jetzt kann man aber kaum noch was erkennen, so klein ist es geworden. :(LGCaro