News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Wer kommt am 1. Mai nach Bokrijk? (Gelesen 2883 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Wer kommt am 1. Mai nach Bokrijk?

martina. » Antwort #15 am:

Ich hol das mal hier rüber, bevor es untergeht:
Für den 1. Mai sollten wir noch einen Treffpunkt und eine ungefähre Uhrzeit ausmachen, so dass Early Birds und Langschläfer sich finden. ;D 8) ;D ;) Mein Vorschlag: an den Bänken in der Nähe des Imbiss-Standes zwischen halb 12 und 12 Uhr
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Irisfool

Irisfool » Antwort #16 am:

Ein Early Bird werde ich an dem Tag sicher sein, sollte da noch vorher was aus dem Ofen rollen. ;D Am Besten ich geh garnicht erst in's Bett. Mal schauen wie das Flugwetter ist die Nacht davor. ;D ;D :D. So zwischen 11 Uhr und 12 Uhr wird es dann werden, da ihr von D schneller in Bokrijk seid , wie wir aus NL ;D ;D. User mit fremden "Rosenzüchtungen"müssen unbedingt mitgenommen werden, ;D ;) zur kollektiven Beschwörung solcher "Auswüchse". 8) 8) 8)
tubutsch

tubutsch » Antwort #17 am:

Ich hol das mal hier rüber, bevor es untergeht:
Für den 1. Mai sollten wir noch einen Treffpunkt und eine ungefähre Uhrzeit ausmachen, so dass Early Birds und Langschläfer sich finden. ;D 8) ;D ;) Mein Vorschlag: an den Bänken in der Nähe des Imbiss-Standes zwischen halb 12 und 12 Uhr
Wahrscheinlich zu spät, aber ich versuchs trotzdem mal: Habe gerade in den Plan geschaut. Dort gibt es viele Imbiss-Stände auf dem ganzen Gelände :o Ich war noch nie dort, daher weiß ich nicht, wie weitläufig es dort ist. Hmm, vielleicht sehen wir uns ja trotzdem. Ich werde wahrscheinlich die sein mit dem irren Blick ;D
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #18 am:

Ich habe gerade mein Zelt vor dem Ausstellungsgelände aufgeschlagen - einmal will man auch mal der Erste sein!!! ;) ;D :D 8)Ich freue mich auf Euch - Irre blickende und Übernächtigte, Spätentwickler aus NL und das Gefolge der Nubier von der Alb und die Verstaukünstler und die Beifahrer, die keinen Platz brauchen und die, die überhaupt nur schauen wollen...! ;) ;D :D 8) :-X ;D :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #19 am:

Ich sags doch: Den frühen Vogel fängt abends die Katz! Liegt das einsam in Bokrijk herum, wir sind gaaaaanz woanders, heute Nacht...... 8) 8)
martina.

martina. » Antwort #20 am:

Unser aller Alptraum, der Mann mit den vollen Tüten vor 8 Uhr ;D ;D ;D ;) @Tubutsch: Guckst du auf dem Plan, wo zwischen den beiden schraffierten Kreisen mit A und B "Catering" und "EHBO" steht.Edith sagt, ihr sei noch nie aufgefallen, dass es viele Imbissstände gebe 8) 8) 8)
=^..^=
Frank

Frank » Antwort #21 am:

Ich sags doch: Den frühen Vogel fängt abends die Katz! Liegt das einsam in Bokrijk herum, wir sind gaaaaanz woanders, heute Nacht...... 8) 8)
Das Zelt ist doch nur Tarnung 8) - hier ist das Tütenbasislager 8) ;D - wenn ich denn alles erinnere, was ich gekauft und zurückgestellt habe...! ::) :o ;D :D LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #22 am:

Verflixte "Altersheimer", Frank, verflixte "Altersheimer". ::) ;)
Frank

Frank » Antwort #23 am:

Verflixte "Altersheimer", Frank, verflixte "Altersheimer". ::) ;)
Ich hatte ja beim letzten Anfall "junges Gemüse" dabei - aber auch das scheint infiziert zu sein. ::) 8) ;D :-X :DEine laue Nacht und einen schönen Tag morgen - man sieht sich! ;) :D 8)LG Frank
martina.

martina. » Antwort #24 am:

Dann erinnert mich doch bitte morgen dran, dass ich Guinevere bei Cathy abholen muss.Wer schreibt, der bleibt 8) ;D ;D ;)
=^..^=
Frank

Frank » Antwort #25 am:

Dann erinnert mich doch bitte morgen dran, dass ich Guinevere bei Cathy abholen muss.Wer schreibt, der bleibt 8) ;D ;D ;)
Der Jüngling Guinevere sei ein Rosist aus Bonn, dachte ich...! ;) ;D 8) :-X ;D :DLG Frank
Irisfool

Irisfool » Antwort #26 am:

Bokrijk war gestern mal wieder ein voller Erfolg, nach den Armen mancher Leute zu urteilen die abends dann wohl orangutangmässig Tüten über den Boden schleppten!!!! ;D Das Wetter und die Stimmung waren in Hochform. Ich denke wir haben alle genossen. Selbst habe ich nur 3 Pflanzen gekauft( GG macht sich bald Sorgen :o ;D ;D ;D) aber irgendwann muss es selbst zu mir durchdringen, dass mein Garten voll ist! ;D ;D ;D und man besser ausgraben und weggeben, als einkaufen und eingraben muss. ;D ;D. Eine neue Iris wird auch in meinen garten Einzug halten, wie man mir versicherte passend zur Haarfarbe ( nein!!!! kein oranje! ;D ;D). Es war schön die üblichen "Verdächtigen" wieder getroffen zu haben und 4 "Neulinge". Ich hoffe ihr wart schneller vom Terrein, bei uns dauerte es eine 3/4 Stunde bis wir von Parkplatz weg waren! Es war Dank euch ein schöner Tag. LG Irisfool
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #27 am:

:D :D :D :Des war so schön dich mal wiedergesehen zu haben, irisfool....und das wir das glück hatten, dass wir einen tisch quasi ganz allein für uns zu haben (immerhin 12 Personen) haben wir wohl einfach nur den sternen zu verdanken :D :D :D :Dfür mich war es wunderbar mit dabei sein zu können: ein herrlicher einstieg in den normalen alltag quasi!!!pflanzen kaufen???? wer macht denn so etwas?? ich nie :-)))sagt mal, ich habe da ein so wunderhübsches anemonella-lein mir gegönnt, was tairin wohl heißt...laut google sind die blüten einfach udn die blätter kupfrig: meine sorte ist eher egfüllt udn hat grüne blätter ??? ??? ??? hat jemand eine idee???
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Antworten