News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Raritätenbörse im Bot.Garten Graz (Gelesen 1358 mal)
Raritätenbörse im Bot.Garten Graz
Hallo!Auch im Bot.Garten der Uni. Graz findet heuer wieder ein Pflanzenmarkt statt.Termin ist am 28. u.29.4..Die Parkpatzsituation ist ähnlich wie in Wien,nur nicht so teuer.Ein gut frequentierter Markt,der jedes Jahr wächst.Ich würde mich über einen Besuch freuen. L.G.Erna
Re:Raritätenbörse im Bot.Garten Graz
Sind in diesem Jahr wieder mehr Aussteller als im Vorjahr?
LG Elfriede
Ich hatte mich schon angemeldet, doch leider fällt der Termin genau auf unser verkaufsoffenes Wochenende.
Hallo!Kommendes Wochenende 28./29.4. Pflanzenraritätenmarkt im Bot.Garten der Uni Graz.Über 60 Aussteller.Ich bin mit einem kleinen Stand vertreten und würde mich freuen ,wenn mich jemand aus dem Forum anspricht. L.G.Erna
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
dann wünsche ich viel besuch, das wetter ist ja bestens! link zur info auf der hp der uni GrazIch hätte die veranstaltung gerne, ausser im terminkalender auf der homepage, auf pinterest verlinkt, aber leider geht das nicht (keine html seite, lese ich). Ich poste die infos auf meiner fb- bzw google+seite.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
südöstliche Alpenausläufer,Kumberg,Stmk. Südhang
Es ist schon fast zuuu heiß.... :PUnd Menschenmassen bewegen sich dort.Ich war um 9 schon dort, um noch halbwegs in der Nähe einen Parkplatz zu kriegen. Ist sich gerade ausgegangen, obwohl es eigentlich erst um 10 losgeht.Die Fa. Herian aus D hat die lange Anreise auf sich genommen und verkauft 200 Sorten wunderschöne Clematis. Eine davon wächst jetzt in meinem Garten weiter.Die Fa. Glück Stauden hatt heuer auch ganz schön viel eingepackt, und ist nach Graz gefahren. Unter anderem Lilium Martagon in weiß und die Hybride Claude Shride.Brauch ich doch noch dringend.....
:Dlg Biene

Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
biene100 Glückwunsch zur "Beute"Was hast du von Herian mitgenommen *neugiergfragt* 

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
-
Eine Madame Julia Correvon.Mein Kardinal Wyszinski ist verschieden. Der wollte sowieso nicht gscheit.Der Chef selber war da, und hat super beraten. Soviel hätten sie gar nicht mitnehmen brauchen. Wenn ich mir die alle angesehen hätte, wären die 2 Std um gewesen, die ich mir gegeben habe.
lg Biene

- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Mit dem Chef plaudere ich auch sehr gerne und wie du sagst super Beratung.Auch von der Chefin kann man das selbe sagen, ich mag die Beiden. :DMadame Julia Correvon - eine sehr schöne ClematisDer Chef selber war da, und hat super beraten

Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
stimmt, unverwüstlich.Und Herian war auch in Graz? Interessant. Höre gerade vom gg, er hat es im wiener boga eh von herian gehört

will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
-
Es gibt Menschen, die sind einen auf Anhieb sympatisch.Beim Clematiskauf wars gestern so.Genau so eine blühfreudige, robuste Clemi wollte ich haben. Und als Hr. Herian sagte:" Wenn mich meine Frau mal vor die Tür setzen sollte, und ich eine Clematis mitnehmen darf, dann wird es die Julia sein". Da hab ich sie sofort genommen.
:DJa, ich hab mich sehr gefreut, so ein Angebot in Graz zu sehen. Jetzt hätt ich nur noch gerne so ein Hostaangebot. Uii, dann muss ich eine dicke Brieftasche mitnehmen. Oder, die ganze Familiy, denn bald hab ich ja Geburtstag... ;Dlg Biene