News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
"PflanzenWELTEN" in Bad Zwischenahn (Gelesen 1267 mal)
"PflanzenWELTEN" in Bad Zwischenahn
Moin,durch Zufall habe ich in der Sonntagsbeilage unserer Zeitung gesehen, dass am 1. Mai im Park der Gärten ein Pflanzenmarkt mit 70(?) Austellern stattfindet.Auf der Seite des Parks finde ich jedoch keinen Hinweis auf ein Austellerverzeichnis.Lohnt es dort hinzufahren? Weiss jemand, wer dort ausstellt oder wo ich ein entsprechendes Verzeichnis finde?Grußtroll
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
- Rosenfee
- Region: Norddeutsche Tiefebene
- Höhe über NHN: 11 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Re:"PflanzenWELTEN" in Bad Zwischenahn
Hier habe ich ein paar wenige Informationen gefunden. Eine Ausstellerliste habe ich nirgends gefunden, dem Park aber eben eine Mail geschickt und nachgefragt.
LG Rosenfee
Re:"PflanzenWELTEN" in Bad Zwischenahn
Also bin ich wohl doch wohl nicht zu blöd, die Ausstellerliste zu finden. ;DEin etwas offensiveres Marketing für die Veranstaltungen des Parks wäre vielleicht anzuregen. Ich bin der Meinung auf anderen Pflanzenmärkten, die dort stattgefunden haben, wären ganz interessante Austeller verteten gewesen.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...