News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
kochduell II von zwerggarten (Gelesen 2368 mal)
Moderator: Nina
kochduell II von zwerggarten
uff - es war nun zu guter letzt doch etwas stressiger als erwartet, aber das essen gefiel gg und unserem gast & hilfreichen zutatensponsor; und das war ja auch der eigentliche zweck der übung.
;)sonntagmittag war ich noch bei drückender wärme im garten, blüten und kräutlein ernten...[td][galerie pid=90531][/galerie][/td][td][galerie pid=90530][/galerie][/td]

Re:kochduell II von zwerggarten
zum abschluss dann ein klassiker: crème brûlée[td][galerie pid=90532][/galerie][/td][td][galerie pid=90533][/galerie][/td]
Re:kochduell II von zwerggarten
unser gast hat hart geurteilt - aber insgesamt war er ganz angetan - ich glaube, er hatte nach ankündigung der kombinationen mit dem schlimmsten gerechnet.
[size=0]und eigentlich müsste ich das jetzt bald noch ein paar mal kochen, bis auch diverse patzer weggeübt sind.
[/size]es hat wieder spaß gemacht, lieben dank für die initiative zur wiederholung und für die vorarbeit/vorgaben!