News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

kochduell II von zwerggarten (Gelesen 2368 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
zwerggarten

kochduell II von zwerggarten

zwerggarten »

uff - es war nun zu guter letzt doch etwas stressiger als erwartet, aber das essen gefiel gg und unserem gast & hilfreichen zutatensponsor; und das war ja auch der eigentliche zweck der übung. :) ;)sonntagmittag war ich noch bei drückender wärme im garten, blüten und kräutlein ernten...[td][galerie pid=90531][/galerie][/td][td][galerie pid=90530][/galerie][/td]
zwerggarten

Re:kochduell II von zwerggarten

zwerggarten » Antwort #1 am:

der gruß aus der küche: dinkelvollkorn-butterbrot, kurz gedünstete salicornes (queller), schwarzes hawaiisalz und kaviar
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #2 am:

es gab jakobsmuscheln mit rhabarber-himbeeressig-vinaigrette und bärlauch auf rotweinrisottoauf das risotto mit riso venere hatte ich mich schon sehr gefreut! ;)so sah das dann fertig aus (portion für den bärenhunger...)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #3 am:

pasta nera in löwenzahnblüten-safran-butter mit garnelen
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #4 am:

dann wurde es wild. bzw. noch wilder. 8)kaninchenleber mit radieschen-campari-vanilleeis und honig-salz-ricotta in blätterteig
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #5 am:

zum abschluss dann ein klassiker: crème brûlée[td][galerie pid=90532][/galerie][/td][td][galerie pid=90533][/galerie][/td]
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #6 am:

unser gast hat hart geurteilt - aber insgesamt war er ganz angetan - ich glaube, er hatte nach ankündigung der kombinationen mit dem schlimmsten gerechnet. 8) ;D[size=0]und eigentlich müsste ich das jetzt bald noch ein paar mal kochen, bis auch diverse patzer weggeübt sind. ;) [/size]es hat wieder spaß gemacht, lieben dank für die initiative zur wiederholung und für die vorarbeit/vorgaben! :-*
Antworten