Zu den vorgegebenen Zutaten habe ich noch Spargel und Erdbeeren gewählt, das Vanilleeis habe ich selber hergestellt, weil ich es pikant gepfeffert haben wollte.Ich habe meine Nachbarn, die leider weg ziehen, eingeladenAus dem Wasser kamen, Algen, geräucherter Aal, geräucherte Bodensee-Felchen,Riesengarnele, Tintenfisch, Eglifilets aus dem Bodensee

für das gepfeffertes Vanilleeis
[td][galerie pid=90539][/galerie][/td]
Wildkräuter
[td][galerie pid=90538][/galerie][/td] [td][galerie pid=90537][/galerie][/td] [td][galerie pid=90536][/galerie][/td]
aus dem Wasser
[td][galerie pid=90535][/galerie][/td]
Das MenuKüchengrussein Omlette-Röllchen mit SpargelcremeErste Vorspeisezweierlei Räucherfischmousse mit gepfeffertem Vanilleeis, Sauerampfer-Pestokleiner Zwischengangein Scheibchen geräucherter Aal, mariniert auf AlgensalatZweite Vorspeise Mini-Fischburger (Egli) auf Radieschen Gemüse, Radieschen Süppchen mit Tintenfisch im Radieschen, Garnelentürmchen, die kleinen weissen Kugeln sind aus grossen Radieschen ausgestochenHauptgangTintenfisch gefüllt mit Egli und Rhabarber, mit pikantem Rhabarber Gelee auf Brennnessel-RisottoDessertsüsser Spargel-Erdbeer-Salat mit Minze
Und nun die Bilder dazu