News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Noch eine kleine Nachlieferung aus dem Januar - auf dem Weg zum Skifahren musste ich unerwartet durch's Allgäu in die Dunkelheit kurven, da der Fernpass gesperrt war...
Das Foto ist mit dem 85mm 1,4 mit Offenblende gemacht.
Leider herrscht bei uns kein Makrowetter, sonst würde ich mein neues Objektiv auch zu gerne ausprobieren. Hab mir jetzt auch so ein lichtstarkes Ding mit 1,4 gekauft. Allerdings hat meins 50 mm Brennweite.Hier noch ein paar Impressionen von der gestrigen Donau. Es sah anfangs nicht nach einem glutroten Sonnenuntergang aus, aber er hat sich in letzter Minute noch dazu entwickelt. Man muss einfach lang genug ausharren. Ich würde den Flußlauf ja gerne wieder mal längs fotografieren, aber bei Hochwasser und dichtem Ufergestrüpp ist das momentan schier unmöglich. Somit bleiben mir derzeit nur diese frontalen Aufnahmen, bei denen es schwierig ist, Tiefe ins Bild zu bringen. Ein Boot muss her! :PLG Evi