News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
fehlermeldung beim posten (Gelesen 5882 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
fehlermeldung beim posten
.Es kam gerade eine merkwürdige Fehlermeldung, deshalb versehentliches Doppelpost.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
hier war auch eine Fehlermeldung
Wer andre Wesen schont, die auch nach Wohlsein streben, so wie er selbst, der findet Glück im nächsten Leben. Dhammapada, 3. Jahrhundert v. Chr.
-
tomatengarten
es kommt folgende fehlermeldung:hier war auch eine Fehlermeldung
ich trenne das mal und mache einen thread im technik-board draus.Ran into problems sending Mail. Error: 550 5.1.2 : Recipient address rejected: Domain not found
-
tomatengarten
Re:fehlermeldung beim posten
diese drei postings stammen aus folgendem thread im kraeuterbeet: link zum thread.kann uns jemand erklaeren, warum die postings erst gar nicht angenommen werden und dann ploetzlich mehrfach dastehen? offenbar ist das nur in diesem thread im kraeuterbeet so. aber warum? simon?
-
tomatengarten
ich schubbse den thread mal hoch, weil der fehler immer noch nicht behoben ist 
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Bei mir geht es jetzt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
-
we-went-to-goe
Fehlermeldung beim Posten
Und warum die nicht mehr?Töchterlein und ich haben heute alles verwurstet, was zu gebrauchen war. Eine höchst bunte Mischung. Schaut eeetwas sonderbar aus 
-
we-went-to-goe
huuuups? das habe ich noch nie geschafft! Mit einem Click 2 Posts 
-
Luna
Doppelt, beim ersten senden kam folgende Meldung
Ran into problems sending Mail. Error: 550 5.1.2 : Recipient address rejected: Domain not found
Jep ... selbige Meldung hatte ich auch.Doppelt, beim ersten senden kam folgende MeldungRan into problems sending Mail. Error: 550 5.1.2 : Recipient address rejected: Domain not found
-
tomatengarten
ja, dasselbe hatten wir schonmal bei einem anderen thread: klick zum technik-board - antwort gabs keine 
-
Eva
Ich hatte diese Meldung auch - vielleicht haben wir alle zeitgleich gesendet?Ist ja alles da!
-
tomatengarten
nein, das ist echt ein fehler, der sich bei bestimmten threads einschleicht. beides sind aeltere threads, die nach x tgen wieder aufgegriffen wurden.Ich hatte diese Meldung auch - vielleicht haben wir alle zeitgleich gesendet?Ist ja alles da!
-
tomatengarten
das ist ja noch lustiger. beim zweiten mal hats was weggeschnippelt.Ich hatte diese Meldung auch - vielleicht haben wir alle zeitgleich gesendet?Ist ja alles da!
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Fortsetzung folgt.