News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark (Gelesen 84021 mal)
Re:Rosen-Refugium L'âge bleu Rosenpark
Nein, ich hab auch eins.Aber das wundervolle Bild gleich darunter macht alles vergessen und die allergrößte Vorfreude auf den nächsten Besuch!Ich finde die Seite auch sehr gelungen und hab schon aus meiner Umgebung, wo ich sie bissel verteilt habe, viel Anerkennung gehört.

Dieser Link funktioniert bei mir jetzt und ich finde die Umsetzung super toll
Tzara

-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
blöder header, hab ihn eben noch mal repariert

Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
gerade entdeckt: es gibt inzwischen veranstaltungstermine für das jahr 2012: veranstaltungen im l'âge bleu-rosenpark in labenz 

Auch von mir eine kurze Nachricht vom Rosen-Refugium. Ich war Anfang letzter Woche dort und habe bissel frische Luft und Vorfreude auf die kommende Saison getankt. Etliche Rosen müssen nach dem Winter ziemlich runter, das ist so wie überall. Aber viele haben sich tapfer geschlagen und sehen wirklich gut aus, wie diese beiden z.B.:
Da kann ich als Sandkastengärtnerin nur neidisch sein.

Susanne, eben erst sehe die Bilder
Der Park gefällt mir selbst im noch kahlen Vorfrühling, besonders das letzte Bild zeigt, wie weitläufig das Gelände ist.Ist denn am 28. April jemand von hier beim Frühlingserwachen anwesend?Ich kann leider nicht dort sein und würde wahnsinnig gerne einige Aufträge zum Fotografieren vergeben

liebe Grüße von carabea
ich kann leider auch nicht kommen, für nur mal schnell ein Wochenende, ist es auch etwas zu weit
obwohl Frau Schütt mich ja schon reizen würde
aber Ende Mai/Anfang Juni sind wir da.... 

LG Kris
Es scheint, dass wohl keiner der Puristen dort sein wird.Sehr schade!
Jetzt wird sogar bei NDR über den Park bzw. das "Frühlingserwachen" berichtet. Ich werde wahrscheinlich zum 16./17. Juni hochfahren, der Termin ist aber noch nicht ganz sicher.

liebe Grüße von carabea
allerdings - aber manche termine lassen sich einfach nicht verschieben... im juni wirds bei uns wohl auch nicht gehen, irgendwie ist da der wurm drin, dieses jahr...... Sehr schade! ...

- freiburgbalkon †
war jemand dort gestern? Wie war's denn?hab mich gewundert, dass der Bauwagen wieder wegkommt (war der nur geliehen?). Also, falls jemand was Altes übrig hat, vielleicht einen alten blauen Wohnwagen oder Bus... ;)Hab' mal ein bisschen gekuckt: Der ist wohl schon zu weit weg. Und der wohl schon zu schrottig...
Ich konnte auch nicht fahren, hatte großen Familienbesuch. Allerdings bekam ich gestern eine Mail mit schönen Grüßen von Rosenfreunden, die das erste Mal dort waren und denen es ausnehmend gut gefallen hat.
-
Schönheit ist eine Frage der Einstellung
Es gibt an Allem etwas Schönes zu sehen, wir müssen es nur genau betrachten.
sollte jemand in der nähe der grafschaft lauenburg gerade nicht wissen, wohin mit zeit und kraft, es gibt da einen tollen rosenpark, der jede menge beherzte hilfe gebrauchen könnte... wie wäre mal ein zupackender gartenarbeitsausflug vor allem für diejenigen unter uns, die keinen eigenen garten haben? hier mehr