News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kochduell April 2012 - Das Voting (Gelesen 12130 mal)
Moderator: Nina
Re:Kochduell April 2012 - Das Voting
Luna,ha, jetzt weiß ich was oder wen du in meinen Augen verkörperst. Meine Großmutter! Die hat mit solcher Hingabe gekocht! Die war da ohne etwas zu wollen, ohne von uns Kindern irgendetwas zu wollen. Und sie hatte immer ein paar gute Worte und stets einen orignellen Satz in ihrem vornehmen Kölsch.

“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Herzlichen Dank, das ist ein sehr schönes Kompliment

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
langsam wirds doch Zeit Aella zu gratulieren!
!Herzlichen Glückwunsch!!
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ach, ihr könnt das Ergebnis auch schon alle sehen?
:DIch dachte das könnten nur die Mods.
Ich denke auch, dass das Ergebnis eindeutig ist.Herzlichen Glückwunsch Aella!!!

Da schliesse ich mich doch gleich an. Herzlichen Glückwunsch
Doch alle haben sich grosse Mühe gegeben und liebevoll gepostet. Jedenfalls hattet ihr den Mut ( den hatte ich nicht!
) Danke für die gelungenen Kreationen und einige davon werden mit Sicherheit nachgekocht

Jeder der abgestimmt hat, sieht das Resultat gleich, sonst kann man es anklickenAch, ihr könnt das Ergebnis auch schon alle sehen?![]()
:DIch dachte das könnten nur die Mods.
![]()

- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ja und ihr seid echt kreativ! Es hat einen riesigen Spaß gemacht zu sehen, was ihr euch ausspinnt!Doch alle haben sich grosse Mühe gegeben und liebevoll gepostet.

- Christina
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Uups, ich dachte gestern wäre der letzte Tag gewesen, und wunderte mich schon, warum es hier so still ist.Die Abstimmung schliesse ich um 22 Uhr.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
jedenfalls gibt es jetzt vielleicht noch einen kleinen abstimmungsendspurt...

Nein, das war ein Missverständnis mit der TechnikUups, ich dachte gestern wäre der letzte Tag gewesen, und wunderte mich schon, warum es hier so still ist.
Luna hat geschrieben:Die Umfrage wird bis nächsten Montagabend (07. Mai) laufen, dann steht der Gewinner fest!
Pff, der Wurm ist drin, meine Hauptbilder und weitere Bilder in der Gartenküche , die ich extern hochgeladen habe sind weg.
huch?! ich wars nicht, ich wars nicht!!
die bilder sollten aber wieder an ihren platz, komisch - muss gleich mal schauen, ob alle anderen noch da sind...

lunas sind gerade wieder da...
???edit: aellas sehe ich auch. 

Aellas sehe ich alle noch.

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*