News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Fotoalbum - Gartenbilder (vorher und nacher) (Gelesen 2575 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Schnecke007
Garten ist unsere kleine Oase

Fotoalbum - Gartenbilder (vorher und nacher)

Schnecke007 »

Mal ein hallo reinwerfe :) ich hoffe das ich hier richtig bin ??? ich habe heute ein Fotoalbum eingestellt, ein paar Foto´s aus unserem Garten :D Wir haben unseren Garten seit 2 Jahren, der völlig´s verwüstet war, Unkraut pur, Meter hoch, kein durchblick mehr. Heute ist es unsere kleine Oase, wo wir uns völlig´s entspannen und relaxen können. Ist zwar immer noch nicht ganz fertig, da wir rundherum neue Zäune machen wollen, der Garten ist 200 qm hat Wasser und Strom. Wünsche Euch viel vergnügen beim schauen der foto´s, habe ein paar von Anfang an bei ;DAlso viel spass, würde mich freuen was Ihr dazu meint und Eure Meinung hören ;) Liebe Grüße,Barbara
Wer in der Natur eine Spur hinterläßt, hinterläßt eine Wunde.
Henri Michaux (1899 - 1984),
brennnessel

Re:Fotoalbum

brennnessel » Antwort #1 am:

hübsch habt ihr euch das kleine paradies hergerichtet, schnecke! ;) das gab wohl viel arbeit, wenn man sieht, wie das am anfang aussah!LG lisl
emma2412

emma2412 » Antwort #2 am:

Ganz dumm gefragt ... wie kann ich deine Galerie ansehen?Danke, Conny
brennnessel

brennnessel » Antwort #3 am:

ich weiß leider auch nicht, wie man schneller zu den einzelnen galerien käme... ich schaue die 8 seiten (rechts unten bei useralben) durch ...und bleib regelmäßig überall hängen ::) ... ::) bin auf seite 3 und hab ein ziemliches durcheinander :-\. . lg lisl
Schnecke007

Schnecke007 » Antwort #4 am:

Hallo Ihr lieben,hej Lisl, ja das kannste laut sagen, geschuftet wie die blöden und der Sommer war da sehr heiss, andere sind mit Blümchen und Gemüse Heim gegangen und uns lief der Schweiß. Aber siehst ja,wir sind belohnt worden...freu ;)
skorpion

skorpion » Antwort #5 am:

Hallo SchneckeHab mir Dein Album auch gerade angeschaut.War ja eine Wahnsinnsarbeit.Ich finde Eure Arbeit hat sich gelohnt, sieht echt toll aus.
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Schnecke007

Schnecke007 » Antwort #6 am:

Hallo Ihr lieben,klicke auf Galerie, dann ganz runtercrollen und dann unten links auf den Basskorb mit den Agaven klicken, dann kannst Du das Fotoalbum anklicken.Gruß Barbara
Schnecke007

Schnecke007 » Antwort #7 am:

Hallo Skorpion,vielen dank, freut mich das es Dir gefällt ;)
skorpion

skorpion » Antwort #8 am:

:D
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Schnecke007

Schnecke007 » Antwort #9 am:

So Ihr lieben,jetzt habe ich ein paar Stunden am PC gehockt um noch weitere lieblings Foto´s von unserem Garten ins Album zu stellen :D habe gar nicht bemerkt wie die Zeit an mir vorbei rauscht ::) jetzt aber hurtig ins Körbchen.Allen eine Gute Nacht und ich schaue bestimmt bald mal wieder rein,Gute Nacht Barbara ;)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Fotoalbum - Gartenbilder (vorher und nacher)

Nina » Antwort #10 am:

Hallo Barbara, ich habe nun auch endlich Deine Bilder gefunden! :)Hier sind die links dort hin. Garten 2003 der Anfang Garten 2005 Du kannst den Link auch in Dein Profil eingeben.Den Threadtitel habe ich etwas "sprechender" gestaltet, damit man weiß worum es geht. ;)
Schnecke007

Schnecke007 » Antwort #11 am:

Hallo Nina,möchte mich bedanken bei Dir ;) leider weiss ich nicht wo und was ich im Profil eingeben soll ??? ::)könntest Du mir helfen, kenne mich nich so aus ::) kann doch nur einen Link ins Profil eingeben oder ???
marcir

marcir » Antwort #12 am:

Habe in der Galerie auch ein Album angelegt mit Gartenbilder vorher und nacher. Warum die ersten Bildern die ich aufgeladen habe zuletzt kommen, verstehe ich nicht. Wie kann man die Reihenfolge der Bilder ändern?
Schnecke007

Schnecke007 » Antwort #13 am:

denke ich konnte das jetzt selbst heraus finden wie es geht *freu* :D hier den Link:http://forum.garten-pur.de/galerie/index.php?cat=11250
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #14 am:

Ja wunderbar! :D Und wenn Du es noch "hübscher" machen möchtest. Dann gibst Du es zB so ein:Meine Gartenbilder Wenn Du auf "Antwort mit Zitat" klickst, dann kannst Du schauen, wie es gemacht wird. ;)
Antworten