News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 149109 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung

cornishsnow » Antwort #90 am:

Das ist natürlich auch eine gute Idee! :)Dann könnte ich für den Nachmittag eine Torte oder Kuchen backen. ;) Wieviele werden wir denn wohl? Ich befürchte, wir können uns durch meinen winzigen Garten dann nur im Gleichschritt oder Merenguetanzend fortbewegen! ;) ;DNaja, haben die Nachbarn mal wieder was zu lachen... ;) ;D
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Pewe

Pewe » Antwort #91 am:

Also ich komme. :D Malva, meine Steckis sind letztes Jahr zwar angegangen, dann jedoch hat sie leider der Februar gekillt.
tiarello

tiarello » Antwort #92 am:

Ich verliere gerade etwas den Überblick... ::) ???Favorisierte Lösung ist zur Zeit gerade:
  • Vormittags bei Wald-Traut um 11:00
  • Nachmittags bei Cornishsnow
Ist das richtig? Was meinst du wann es bei dir losgehen könnte, Oliver, 15:00? Dann hätten wir 3,25 Std. bei Waldtraut und ne dreiviertel Stunde um nach HH zu kommen?
tiarello

tiarello » Antwort #93 am:

Wieviele werden wir denn wohl? Ich befürchte, wir können uns durch meinen winzigen Garten ...Merenguetanzend fortbewegen! ;) ;D
Hmh, ich weiß nicht so recht ... :o ;D ;)
Pewe

Pewe » Antwort #94 am:

Die Figur hab ich leider nicht mehr - Ihr müsst mir schon ein bischen mehr Platz einräumen. :-\ Bei Bedarf könnte ich ne Rutsche rankender Eisenhüte mitbringen - mag wer? Oder Süssdolden-Sämlinge oder Ausläufer von Meehania urticifolia.Zum Frühstück bringe ich, wenns recht ist, vegetarischen Kaffee und Saft (A und/oder O) mit.
Wald-Traut

Wald-Traut » Antwort #95 am:

Die Figur hab ich leider nicht mehr
Ich auch nicht, außerdem habe ich auch nicht so ein schickes Fußkettchen. Aber zum Garten-Guck würde ich trotzdem kommen.@Waldschrat: Also zu so einem rankenden Eisenhut würde ich nicht nein sagen. Meine beiden haben den Winter irgendwie nicht überlebt, sie müssten ja eigentlich schon mal zu sehen sein. Einen zweiten Versuch würde ich gerne wagen.
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #96 am:

;DDann halt Polonäse! ...und immer schön die Hände auf den Schultern lassen! ;) ;DWenn wir alle bei Wald-Traut anfangen, geht es doch eh gemeinsam weiter zu mir und wir sind zeitlich flexibel, oder kommt jemand nur zu mir? Sodass es Sinn macht einen festen Termin abzumachen?!Wie sieht es denn mit Malva aus? Nicht das sie jetzt in der Planung vergessen wird... :)
tiarello

tiarello » Antwort #97 am:

Habe mal alle Interessenten zusammengestellt. Die mit "?" haben sich mal interssiert geäußert, aber sich nach der Terminfestlegung nicht mehr gemeldet. Sind also 10 bis 16 Personen.Waldschrattroll13blomorvancornishsnowtiarelloWaldtrautsandfrauchenulrichMalvachlflowersDaniel reloaded ?Rosenfee ?wwtg ?lieschen ?bluebell ?schalotte ?Habe ich jemanden vergessen ?
Pewe

Pewe » Antwort #98 am:

cornishsnow kann ja schon mal die Pflanzen hochstellen ;D
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #99 am:

Oha... :o :D Also doch Polonäse! ;DDaniel kommt bestimmt, sag ich mal so... Ich werde mein Überredungstalent einsetzen, falls überhaupt nötig. :)
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #100 am:

cornishsnow kann ja schon mal die Pflanzen hochstellen ;D
Wohin hochstellen? ??? ;DIch hoffe ja das bis dahin mein Balkon mit der Wendeltreppe aufgebaut ist, ansonsten müssen wir die Polonäse durch die Wohnung meines Vermieters machen, der allerdings mein Mitgärtner ist und sich daher nicht beschweren darf... ;)
chlflowers
Ich bin gartensüchtig!

chlflowers » Antwort #101 am:

Die Planung klingt doch schon mal ganz gut :).Zum Thema Figur sage ich mal nix ;D.Ich kann mich aber für die Schwebefigur "opfern" ... LOL@sandfrauchenAls ich das Post von "wald-traut" las, wollt ich noch anrufen und es ihr erzählen ... brettvormkopp-und-klatschvordiestirnDu hast das ja ganz schnell durchschaut ;D
Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
malva

malva » Antwort #102 am:

Ich lese fleißig mit. ;)GG stiefelt auch noch mit, Cornishsnow, und wir sind beide absolute Nieten was das Tänzeln betrifft, haben hier im Garten aber schon gut gelernt die Füße ganz gezielt zu setzen. Schmalen Pfad können wir also. ;DChlflowers, daß Du die Schwebefigur schafft ist ja wohl sowas von klar. :D Waldschrat, meinen zweiten Hortensienwinzling bringe ich Dir gern mit. Freue mich, daß ich auch mal was abgeben kann.
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
cornishsnow
Master Member
Hamburg-Altona, Whz 8a

cornishsnow » Antwort #103 am:

;DOh, schön, da freue ich mich! :) :DAlso ist mein Garten am Nachmittag dran und ich sorge für Kuchen! :DGekonnte Tanzeinlagen landen dann sofort bei Yout*be... 8) ;D[size=0]Grobmotoriker bekommen einen Platz auf der Terrasse und können von weiten schauen, Operngläser sind dann mitzubringen und werden nicht gestellt... 8) :-X ;D[/size]
tiarello

tiarello » Antwort #104 am:

Ich versuch das mal bis zum Treffen aktuell zu halten:
Aktuelle Planung
  • Vormittags bei Wald-Traut um 11:00
  • Nachmittags dann zu Cornishsnow in Hamburg
Teilnehmer/innen
  • sicherWaldschrattroll13blomorvanblomorvans ggcornishsnowHortenseWald-Trautsandfrauchenulrichulrichs GGMalva (nur nachmittags) Malvas GG (nur nachmittags) chlflowersDaniel reloadedGlockenblumeGlockenblumes GG
  • vielleichtwwtg ?bluebell ?
Kulinarische Mitbringsel
  • zum Frühstück bei Wald-TrautKaffee, Darjeeling, Earlgrey, A- und Osaft, WasserBrötchen und ButterEierWurst, Salami und italienische MortadellaKäse, Liptauer Käse und ZiegenkäseMarmelade und Nutellafrische grüne BeilagenThunfischsalat, Matjessalat und Lachs-Frischkäse-Creme Italienischer Nudelsalat
  • zur Kaffeezeit bei CornishsnowKaffee, Darjeeling, Earlgrey, WasserKäsekuchennoch ein Kuchen
Stühle
  • zum Frühstück bei Wald-Trautsind genügend da
  • nachmittags bei CornishsnowCornishsnow (6), Wald-Traut (4), blomorvan (2), Hortense (2) und Glockenblume (2) macht 16 Stühle für 16 Personen
Antworten