News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Verblühtes (Gelesen 20817 mal)
Moderator: thomas
Verblühtes
Mir ist aufgefallen wie wenig Bilder ich nach dem Verblühen der Pflanzen gemacht habe. Die Freude war wohl grösser beim Anblick des Sämlings, der Knospe.. Ist das Alter nicht mehr erwähnenswert? Am ehesten habe ich noch Bilder von Samen. Wer hat hier mehr gemacht?Als Anfang: das Rundblättrige Hasenohr.
Re:Verblühtes
Nun, das Thema ist wohl zu skurril oder makaber. Mir gefällt halt auch der Niedergang. Es wird ja Neuem Platz machen.Ist die verwelkte Blüte der Pfingstrose nicht schön?
- riesenweib
- Region: pannonische randlage
- Höhe über NHN: 182
- Bodenart: schwarzerde, basisch, feucht
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
windig. sehr windig.
es ist ein sehr schönes thema, und NICHT makaber.fotomotive hätte ich genug im garten, aber heute besuch.ich mache aber sicher mit.lg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)
Tolles Thema, da habe ich viel Material ;)Eine verblühte Anemone - ich finde das sehr interessant, wie sich diese Pflanze verändert und so richtig "schön" wird.
Und vorerst mal das letzte Photo: Nach dem Gewitter gestern Abend sind diese drei Stockrosen-Blüten heute morgen so vorgefunden worden, richtig schön in Reihe und Glied oder wie man da sagt

Da bin ich mit von der Partie, doch sind es bei mir eher Herbst- und Wintermotive.Zur Zeit bin ich noch im Blütenrausch, da gibt es nur wenig Aktuelles. Gilt das auch? 

- riesenweib
-
windig. sehr windig.
- riesenweib
-
windig. sehr windig.
aus dem funduslg, brigitte
will bitte jemand meine tippfehler? Verschenke sie in mengen. danke ;-)